14.09.08 SaisonAbschlussFahrt

  • :gruebel::trampolin::gitarre2::headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (10. September 2008 um 20:24)

  • Schaut den niemand auf den Wetterbericht? :lupe:
    Wetter.at Mariazell SO: 6 - 9 Grad und Regen. :kotz: :tougue: ;(
    Bin zum Glück die letzten zwei Wochenende jeweils ca. 1000 km gefahren.
    Gruß peter

  • Zitat

    Original von Speed595
    Schaut den niemand auf den Wetterbericht? :lupe:
    Wetter.at Mariazell SO: 6 - 9 Grad und Regen. :kotz: :tougue: ;(
    Bin zum Glück die letzten zwei Wochenende jeweils ca. 1000 km gefahren.
    Gruß peter

    Den kennt eh jeder nur wollen wir es nicht wahr haben :motz:
    :gitarre2:

  • so leute bin auch wieder aus dem urlaub zurück!
    Hätte auch noch Kohle um dabei zu sein aber bin ja wie ihr wisst ein
    Schön-Wetter-Fahrer. also muß ich passen.
    MfG

  • Ohhhh du heiliger WetterGOTT !!
    Gebriesen sei dein Name und gelobt werden deine Straßen.
    Ohhhh unser heiliger Gott wir verehren deine Geschwindigkeiten die Ps und alles was mit dir zu tun hat.........
    Also beweg jetz deinen blöden Arsch zum Wetter GOTT tritt dem mal kräftig in den Arsch und sorg dafür das am Sonntag gutes Wetter ist.
    DAS KANNS JA NET SEIN? Verdammte sch..ande
    ich will am Sonntag mitem Bike fahren.
    HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO
    Regnet noch immer?!?!?!?
    GIB GAS
    Bei Regen bin ich auch raus machen wa dann halt eine Saison Motorad
    tour mitem Autos :yeh:

  • Hey Leute wie Handhaben wir das den morgen?
    Wer kommt wenns Trocken ist wer sagt jetz schon ab
    WAAAAAAAAAAAAAas geht aaaaaaaaab??????
    Oder verschieben wir das aufs nächste We da hätte ich Samstag und Sonntag Zeit ...so ein cooler abend in der Villa kunterbund wäre doch ach ganz cool so als abschluß
    Meine wird denke ich bald in den Winterschlaf gehen und das Snowboard kommt ausem Keller
    Könnten ja ma im Winter so nen Skiausflug zusammen machen???

  • i muass jetzta leider scho absagen, mei Bike steht no immer ned fertig in meiner Wohnung.

    Nächstes Weekend bin i seit 3 Monaten wieder unterwegs.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Servus!

    Es gibt kein schlechtes Wetter!!! Es gibt nur schlechte Kleidung!
    Soferne es morgen nicht schüttet oder schneit, bin ich dabei.
    Absagen werden nicht akzeptiert.

    LG

    Michael

  • Zitat

    Original von Michael58
    Servus!

    Es gibt kein schlechtes Wetter!!! Es gibt nur schlechte Kleidung!
    Soferne es morgen nicht schüttet oder schneit, bin ich dabei.
    Absagen werden nicht akzeptiert.

    LG

    Michael


    Genau wie dennis und ich.
    wenns net regnet sind wir ach um ca 11 uhr wie ausgemacht in mariazell ömv tankstelle.
    Machen dann halt bissel slower!?! Dem Wetter und Straßentemperaturen angepasst.
    los Leute net den Schwanz einziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo Vfr (14. September 2008 um 00:09)

  • So werde mich jetz ma auf den weg machen und bin gespannt wer jetz noch kommt und wer net
    Da irgendwie fast keiner schreibt ob er kommt oder net........
    Wetter soll ja net der Hammer sein aber vieleicht bleibt es ja trocken
    Bis später oder ach net

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo Vfr (14. September 2008 um 09:46)

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    So werde mich jetz ma auf den weg machen und bin gespannt wer jetz noch kommt und wer net
    Da irgendwie fast keiner schreibt ob er kommt oder net........
    Wetter soll ja net der Hammer sein aber vieleicht bleibt es ja trocken
    Bis später oder ach net

    :regen: Erzählt,wer hat sich heute mit Seppo noch rausgewagt.

    @ Sebastian, hast deine Soziusabdeckung fertig bekommen? Gibt es bereits pics davon???

  • ... tja dumm gelaufen ...

    hab mich um 09:00 mit Michael58 auf'n weg gemacht, aber wir sind nur bis Hainfeld gekommen ... weil's nämlich nicht nur fucking kalt war, sondern dann auch noch wirklich grindig zum schiffen ang'fangen hat !!! ;( ;( ;( :kalt1: :kalt1: :kalt1:

    ... also, wir haben nach a'm kaffee wieder um'dreht. wir haben aber auch noch andere, die sich auch angesagt hatten, zu erreichen versucht ... aber leider hat niemand abgehoben ... :gruebel:

    naja, wenn's wetter heuer doch noch einmal leiwand werden sollt' (über 15° & trocken), bin ich auf jeden fall gern dabei, um's nachzuholen :yeh:

    edit; @ marijan:

    danke für's bescheidsagen :tougue::D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (14. September 2008 um 20:50)

  • :gruebel: nachdem der Wetterbericht, Kälte und Regen angesagt hatte, und viele der Jungs gepasst haben war für mich das heutige Treffen gelaufen. Spätestens dann als ich heute in der früh aus dem Fenster sah :regen:

  • Die Saisonabschlußfahrt war ein voller reinfall abgesehen davon das niemand in der Lage war abzusagen :kotz:
    War es sehr kalt und die ersten km von waidhofen bis Gößlingen auch sehr nass in mariazell aber recht trocken nachdem ich bis 11.30 gewartet habe und niemand kam habe ich mich 2 tschechen angeschlossen und über einen kleinen Abstecher in die Wildalpen wieder Heim.
    Das keiner kam ist schon bei der kälte verständlich aber man kann ja wenigstens absagen :motz:
    Auf jeden Fall weiß ich jetz das meine Gummis ach bei Regen und kälte nen guten grip haben :perfekt3:
    Wenns next We wieder nichts wird werde ich meine Dame in den winterschlaf versetzen
    Ps auf der Hochkar war ich ach oben und da war noch kein Schnee aber
    super Hammer kalt
    Werde dann wohl bald mein Snowboard wieder ausem Keller holen können!
    Bis dann
    mfg da Seppo

  • hey Seppo: Im September in den Winterschlaf versetzen ?( wegen einem verregneten Wochenende. Wart doch mal ab, des wird scho wieder. In den Winterschlaf schicke ich sie frühestens Ende Oktober.
    Auch wenn ich schon große Lust habe, an dem einen oder anderen Schräubchen dran rumzufummeln :dumdiedum:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Hallo!

    Wem soll ich ohne Telefonnummer um 9 Uhr früh absagen???
    Wenns regnet komme ich zu keinen Treffen mit dem Motorrad gleich auch mal für zukünftige Termine, sonst wärs kein Problem gewesen, habe auch noch 1,5 Stunden Anfahrtszeit! (Ist nicht unbedingt ums Eck) Sorry!!!

    mfg Rudi!

  • Ich denke hat wohl jeder gesagt das keiner kommt wenn es regnet.
    Wird hoffentlich nochmal ein zwei Tage geben an denen man dieses Jahr noch fahren kann. Also ich lege meine Blade zum 01.11 still. wie immer denn dann darf ich eh nicht mehr fahren weil sie eine Saison Zulassung hat. Ich finde es sowieso ab November zu kalt zum biken :D

    Also Leute bei den nächsten Sonnestrahlen werden wir uns wiedersehen! :ausschau:

  • :joint: :peace: :joint: :peace: :joint::peace:


    (-: is ja schon gut junx (-:


    hat ja alles sein "für" & "wider" ... in wien war's um 09:00 zumindest trocken :perfekt: ... weshalb sich Michael58 & ich, auf den weg gemacht haben.
    wär's nass gewesen, hätt ich's gepostet und mich wieder hingelegt ... weil ich ja sowieso geschaut hab', ob wer anderer absagt, wär's ja kein aufwand gewesen - DA HAT ABER NIEMAND ABGESAGT !!!

    wenn's wo anders regnet, kann ich das aus wien ja auch ned sehen - bzw. werd' ich mir, bevor ich fast noch mitten in der nacht losfahr, eher ned 10 webcams raussuchen, damit ich weiß, wer kommen könnt und wer ned :gruebel:

    da wär halt jetzt schön langsam eine telefonliste ganz gut ... zumindest von denen, die dieses jahr tatsächlich dabei gewesen sind :)

    ich hab's schon mal angeboten:
    tel.nr.: an mich und ich schick's an alle anderen weiter :daumen_rauf:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: