15.11. => vienna nightlife?

  • weil wir bei den ausfahrten ja schon ein paar mal d'rüber g'sprochen haben, dass wir in Wien fort gehen, sollt' ma schön langsam was FIX machen (-:

    1.) WANN ?

    ich hab's kurz mit Phil besprochen ... für ihn & mich wär' Sa 15.11. am günstigsten!

    ... wie passt das für euch (Michl, Dennis, Zeppo, Speed595 und wer sonst noch lust hat) ???


    2.) WOHINN ?

    als ich steh auf elektronische musik in eher "unkonventionellem ambiente" 8)
    ... soll heißen, dass mir eine abgefuckte umgebung eindeutig lieber ist, als so eine typische disco, wo das barpersonal in weißen hemden herumhampelt :kotz:

    der michl hat aba g'sagt, dass ihm eine "gepflegte" umgebung schon leiber wär' :gruebel:

    also für mich wär's zum "warm up" das elektro gönner und anschließend die camera, flex od. das fluc :dumdiedum:

    das U4 wär halt der "klassiker" um alle wünsche halbwegs unter einen hut zu bringen :)

    wenn ihr andere vorschläge habt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen, selbige zu posten :D

    3.) NÄCHTIGUNG ?

    in meiner 2-zimmer wohnung, könnten auf der couch und am boden so 4-5 leute schlafen, wenn sich jeder einen schlafsack und eine unterlage mitnimmt :P

    ... das frühstück mach ich klar :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also i bin a dabei!!!! :yeh: sowieso!!!

    Schlafplatz sag ich bleich bitte Danke!!! *lol*

    Wo wir im Endeffekt hin gehn is mir egal, kann mi ja anpassen, aba da wär i schon fürs U4!! =)

  • also ich bin auch fix dabei! :yeh:
    Der Termin passt mir eh gut da ist ein freund von mir aus Deutschland zu Besuch und ich wollt eh was mit ihm machen.
    Das heißt für dich erixx ich brauch zwei Schlafplätze! wenn das klar geht ist es fix! ich bin auch eher für elektronische Musik und bißchen Partymaterial :flüster:
    also gehn wir´s an Leute :perfekt2:

  • YO, geht klar :perfekt:

    ... was is'n eigentlich mit Sebastian und Marijan ?(

    wären dann also bis jetzt:
    [list=1]
    [*]Phil
    [*]Michl
    [*]Dennis
    [*]Dennis-kumpel
    [/list=1]

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (2. November 2008 um 12:01)

  • Hey
    was ist dass für ne frage sicher bin ich dabei. Dann lassen wa es gscheit krachen!!!!Ich freu mich schon Und danke für die übernachtung erixx

    :yeh: :yeh: :yeh:bis wir :kotz:

  • na gratuliere, da sind ja eh fast alle dabei!!! :yeh:

    Marijan fehlt noch!!!! ?(

    Zochl und Konrad werd i a noch fragen, ob die motiviert sind was anzureissn.... *ggg*

  • ;( da hab ich keine Zeiiiit..........

    ich hette mir das schon gerne gegeben,mit euch riderz, einen saufen gehen :saufen2: obwohl euer Musikgeschmack net so mein's is :gruebel:

    :gitarre2::headbang: heavy metal form's the soul :mh::cool3:

    :prost: Lasst es krachen Jung's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von marijan080

    :gitarre2::headbang: heavy metal form's the soul :mh::cool3:

    naja ... O.K. !!!!!

    ... dazu hätte ich mich natürlich auch absolut gerne überreden lassen :yeh:

    ... vielleicht beim näxten mal :D

    :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • habts ihr eigentli schon ne Uhrzeit ins Auge gefasst...???

    Weil sonst könnt ma ja, wenn ihr motiviert seids, mal gemütlich wo essen gehn ins Centimeter oder Hawidere un ddann einfach mal wieter gucken....

    mal so ein Vorschlag am Rande.... :dumdiedum:

  • Hab total drauf vergessen :tougue::oh_man: :tougue:

    Wir haben ja so einen mehr oder weniger Firmen- Kinoabend am 15. :evil:

    nein nein keine Sorge i lass euch scho ned im Stich!!! :nono:

    Ich würde allerdings dann erst später dazu stoßen.
    Soll jetzt aba glaub i ned des Problem sein.... hehe :dumdiedum:

    imma des gleiche is ja zum :kotz: mit einem Arsch auf 3 Kirtag... :motz:

    Werd mi dann nach dem Film einfach verpissen und zu euch stoßen.... des mach ma schon irgendwie.... :gruebel:

    Lg

  • Zitat

    Original von erixx

    naja ... O.K. !!!!!

    ... dazu hätte ich mich natürlich auch absolut gerne überreden lassen :yeh:

    ... vielleicht beim näxten mal :D

    :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang: :gitarre2::headbang:


    so gefällt mir das :prost_mass:

  • Zitat

    Original von marijan080


    so gefällt mir das :prost_mass:

    naja gegen die musik hab ich auch nix einzuwenden. Nur mal ganz ehrlich in so Metal schuppen laufen nicht so die geilen hasen rum wie im elektro oder hip hop bereich. Und mann will ja auch was zu schauen haben oder?

    ach erixx das mit dem kumpel hat sich erledigt. der kommt diesen samstag und fährt dann schon am 14ten wieder zurück.

  • Ich muß am Samstag auch noch Hackln Michl. Bin also erst um 21:30 am Westbahnhof --- oiso Scheiss da nix.

    Auf die püppchen im Hip Hop Schuppen kann ich eigentlich ganz gut verzichten. Da haben wir Hackfressen eh keine Meter :D

    wie schauts aus mit http://www.arena.co.at/ :gruebel:

    reiner Vorschlag. find i eigentlich ganz nett und nicht so tiaf wie des Flex. Und in da Disco ists sowieso vüzlaut zum quatschen.

    Bin aber natürlich bei jedem Scheiss dabei :yeh: :yeh: :yeh:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123

    wie schauts aus mit http://www.arena.co.at/ :gruebel:

    reiner Vorschlag. find i eigentlich ganz nett und nicht so tiaf wie des Flex. Und in da Disco ists sowieso vüzlaut zum quatschen.

    da is "Tomte" und die sind ausverkauft - oder maxt dich nur in's cafe setzen?

    als treffpunkt würd' ich um 21:30 das elektro gönner vorschlagen, das is in der nähe vom WBH (5min zu fuß)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also wie gesagt, i bin sowieso dabei, egal was wir machen, nur leider vermutlich etwas verspätet, wegen Firmen bledsinn und so.....
    aba wart ma mal den 15 ab, viell kommt eh noch einiges anders!?!?!?!?
    :dumdiedum:=)

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    Also wie gesagt, i bin sowieso dabei, egal was wir machen, nur leider vermutlich etwas verspätet, wegen Firmen bledsinn und so.....
    aba wart ma mal den 15 ab, viell kommt eh noch einiges anders!?!?!?!?
    :dumdiedum:=)

    hahahaha......iergendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Michl drücken will :D

  • Scheisse, hab mich um eine Woche vertan mit der Arbeit. Muß am 16. am Tag arbeiten X( . Hätte nur 14./15. frei :evil: wär der Freitag. Wie schauat des bei euch aus. Tut mir leid, bin einfach zu blöd den Kalender zu lesen.
    Würd auch so gerne dabei sein ;(

    Lieber Arm dran als Bein ab (-: