D Rennleitung hat aufgerüstet

  • Ich weiss nicht ob es sich schon rumgesprochen hat ?(

    Auf der Alb und im Nordschwarzwald ist ne blauen R1 mit Monitor auf dem Tank und Aufnahmegerät im Heck,Linse im Luftkanal...

    unterwegs :wow

    und ne schwarz/rote Gixxe :oh_man:, weiss da aber noch nichts genaues

    Die Kennzeichen weiss ich leider noch nicht!!

    Spielt ja eh fast keine Rolle, denn wen er hinter uns *drückt* ist es eh schon fast zu spät :ausschau:

    Mir wurde erzählt, das jener mit der R1 wohl etwas dicht aufgefahren ist, um zu provozieren, hatte aber kein Glück !!

    Also aufpassen Jungens !!

    Ahja, im Südschwarzwald soll s wohle ne Fireblade sein (Freiburg)

  • Hier in unserer Gegend fährt auch eine weißblaue Gixxer rum mit Kamera auf dem Heck oder auf dem Tank!
    Und eine rot-weiße SC33 wurde auch schon gesichtet mit Kamera! :blabla:

    Aber die letzten Tage waren sie wohl nicht unterwegs... brauchen erst mal neue Reifen! :legweg:

  • Im Regierungsbezirk Tübingen haben sie zwei neue Videomoppeds angeschafft, und jede Menge anderes Zeug (auch was, was in unübersichtlichen Bereichen funktionieren soll :tougue: ). Näheres dazu gibts hier.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Prost Mahl-Zeit ...

    Werde meine Karre drosseln müssen bei den " herr-lichen " Aussichten. Drosseln auf 2 Geschwindigkeiten: 50, 70 und 100, das müsste reichen :dumdiedum: :dumdiedum:

    Meine Güte das wird immer schlimmer .... :tougue: :evil:

  • Ein Königreich für ein EMP! :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

    Einmal editiert, zuletzt von Pavel (23. April 2009 um 21:37)

  • Zitat

    Original von Trudi
    Drosseln auf 2 Geschwindigkeiten: 50, 70 und 100, das müsste reichen :dumdiedum: :dumdiedum:

    Trudi was nun? Zwei oder drei? :gruebel:

    Aber du hast doch dann noch die ach so beliebte 30er Zone vergessen und eventuell den verkehrsberuhigten Bereich, wo man nur Schritt fahren darf.

    Von da her für jeden Gang eine Geschwindigkeit:
    1. Gang = 5 km/h
    2. Gang = 30 km/h
    3. Gang = 50 km/h
    4. Gang = 70 km/h
    5. Gang = 100 km/h
    und den 6. ...mmmh...zum Sparen, damit sie nicht so viel verbruacht. :) :mad:

    Facit Omnia Voluntas!  

  • Wo sollen die denn die ganze Technik unterbringen,auf ner R1 zum Beispiel? So lange wie ich keine Offiziellen Bilder sehe,glaub ich garnix davon.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Wo sollen die denn die ganze Technik unterbringen,auf ner R1 zum Beispiel? So lange wie ich keine Offiziellen Bilder sehe,glaub ich garnix davon.

    Das ist allerdings ein Argument. Man könnte es vielleicht noch in einem Tankrucksack verstecken, aber unter der Verkleidung bzw. im Heck halte ich es auch für fast ausgeschlossen.

    Nachstes Problem ist: Wie soll der mich den Anhalten, um zu beweisen, das ich gefahren bin und nicht mein Bruder, Vater, Schwager, Schwester Mutter?

    Und dann gäbe es da immer noch die Möglichkeit Widerspruch einzulegen. Ein findiger Anwalt weiß bestimmt einen Grund, warum die Messung nicht korrekt war.

  • gibt es bilder von den angeblichen r1 und 1000gsxr etc.... erzählt haben schon viele davon, gesehen hab ich noch keine, normal präsentiert die polizei sowas ja ganz stolz... oder ist das alles nur ein gerücht?

  • Zitat

    Original von huskimarc
    gibt es bilder von den angeblichen r1 und 1000gsxr etc.... erzählt haben schon viele davon, gesehen hab ich noch keine, normal präsentiert die polizei sowas ja ganz stolz... oder ist das alles nur ein gerücht?


    Ich hab gehört, daß der Ghostrider jetzt bei der deutschen Polizei arbeitet und mit seiner gelben Hayabusa hier die Raser verfolgt. (-:

    Und es gibt sie wirklich..... die Polizei-Gixxe ! :wow

    Und Timos Vermutung mit dem Rucksack hat sich wohl auch bewahrheitet!
    High-Tech-Rucksack! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (24. April 2009 um 10:20)

  • Also das die Bullen mit ne Suzi oder R1 auf der Jagd sind ist wohl nur ein Gerüht , die Fahren ja immer BMW :D

    Ok das hab ich auch schon des öffteren gesehen das einer eine Kamera auf den Tank, Helm oder im Heck verbaut hat. Da Filmt sich warscheinlich jemand selbst ( zu viele Ghost Rider DVDs gesehen :burnout: ) :D

    Also jetzt mal im ernst Schnittlauch auf ne R1 oder GSXR ? niemals :D

    Gruss aus Waldshut
    Stefan :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Slim666 (28. April 2009 um 15:40)

  • Also ne Yamaha gibts schon bei den grünen Herren und Damen!
    Aber die erkennt man dafür auch recht schnell!
    Und ne R1 ist das auch net! :lupe:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    gibt es bilder von den angeblichen r1 und 1000gsxr etc.... erzählt haben schon viele davon, gesehen hab ich noch keine, normal präsentiert die polizei sowas ja ganz stolz... oder ist das alles nur ein gerücht?

    der ex von ner bekannten von mir, wurde von solch einem welchen, angehalten !!

  • Zitat

    Original von huskimarc
    gibt es bilder von den angeblichen r1 und 1000gsxr etc.... erzählt haben schon viele davon, gesehen hab ich noch keine, normal präsentiert die polizei sowas ja ganz stolz... oder ist das alles nur ein gerücht?

    zustimmung

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )