18. Köln/Bonner Stammtisch

  • So eiin Mist,

    wir haben den Ausflug verpasst, ;(;(
    bis auf den Abgabg von Chris muß
    es ja wieder super gewesen sein.

    Aber Ikearegale aufbauen und andübeln macht eh mehr Spass,


    So, jetzt geht es ab ins Bergische

    Gruß

    Ulrich

  • Hallo Leute,
    bin heute früh, nach ca .70 Minuten Rückfahrt von Overath aus, heil zuhause angekommen. Die 116 KM haben so lange gedauert, da ich mit dem Vorderradreifen nicht mehr über 150 km/h fahren konnte. Die Vibrationen wurden immer schlimmer und ich hatte das Gefühl, die Lauffläche fliegt weg ( ist aber nicht- und bei heutiger Untersuchung habe ich ausser der Abplattung nichts feststellen können) - bin mal gespannt auf die Untersuchung von Dunlop.

    Der Ausflug hat mir gut gefallen :)) - ausser den drei Ausrutschern :evil: - und so ein Türchen kann man doch öfters mal machen 8)
    Insgesamt bin ich 400 km gefahren und war auch froh, wieder daheim zu sein, denn die Temp. fallen Nachts doch ganz schön.

    So, Euch noch einen schönen Sonntag;
    p.s. Seve Jenkner ist gerade Zweiter ( GP Jerez, 125ccm )geworden- Glückwunsch :respekt:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hallo, Tommi und ich sind auch gut zu Hause angekommen...mußten ja leider diese schöne Tour vorzeitig abbrechen X( ...ein Dankeschön an Andreas unseren Tour-Guide:perfekt: , bisher kannte ich immer nur so holper Strecken im Bergischen.
    Das mit Chris-Blade ist natürlich Mist 8o , hoffe das dir nichts passiert ist.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo Zusammen,

    mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Ein Lob von mir an Andreas für die Streckenwahl und die gute Führung. Der Ausrutscher von Chris trübt die Freude schon ein Wenig, aber zumindest ist Chris ja heile geblieben.
    Für mich war das Tempo gut und ich fand es angenehm mich mal "ziehen zu lassen". So konnte ich mich ganz aufs fahren konzentrieren ohne großartig auf das drumherum achten zu müssen.
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

    Bis denne
    Gruß Wilfried

    ___

  • Hallo zusammen,

    wie H-P schon berichtet, sind wir schadlos daheim angekommen.

    Die letzte halbe Stunde bis zu mir habe ich auch überstanden.

    Hat wirklich Spaß gemacht.

    Das Lenkerschlagen hat sich dank dem Öhlins in Luft aufgelöst. Gott sei dank.

    Chris: Glück gehabrt, ich wünsche Dir, daß sich das mit Deiner Blade schnell wieder hinkriegen läßt. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, GUT, daß Dir nichts weiter passiert ist.

    Liebe Grüße an alle
    Tom(mi)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Hallo zusammen,
    es war eine tolle Ausfahrt und hat (mit Ausnahme der Missgeschicks von Chris) sehr viel Spass gemacht. !!

    Tut mir echt leid mit Deinem Abflug Chris.
    Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich einfach.
    Für die benötigten Teile nach einer Schadensaufnahme am besten die Kleinanzeigen hier , in ebay und auch in mobile.de regelmässig mal studieren (in mobile.de ist alles nach Preisen sortiert und da die Einzelteile ja viel weniger kosten als eine Komplettmaschine, stehen die immer ganz oben, ...am besten jeden TAg mal kurz reingucken (einfach dann suchen Anzeigen seit gestern mit STichwort Fireblade und oder sc50) und etwas Geduld haben)

    Hauptsache Dir ist nix passiert !!!


    Ich habe hier 3 Fotos vom Start und Ende der Tour eingestellt:

    Foto vom Treffepunkt Mac Don

    und

    dito

    und
    Ende des Tages

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war trotz der Melancholie ;( bei Chris eine super gewählte Tour, Lokalmatador AndreasW hatte uns in sein Terrain entführt und war seine üblichen Eisdielen-Verbindungsrouten gefahren.

    Wir waren zu 11 Blades, ich mußte (per ordre de veryelder ;( ) ganz zum Schluß hinterherrollen, so ne Art Lumpensammler oder was.
    Hab mich in mein Schicksal gefügt, bin viel im 6. Gang kultiviert gerollt und hatte zu Hause (23.50 Uhr) 263 km aufm Tageszähler, Durchschnittsverbrauch 5,66 Liter.

    Das härteste war die Fahrt von Wipperfürth nachts um 23.00 Uhr nach Hause bei ca. 10° und perforierter Kombi ohne Jacke....bibber...zitter...etc etc

    Aber, passend zur Jahreszeit (die Eisheiligen nahen) fuhr der Greis-Eilige (neee, nich WeHa) :lach::lach: immer fix voran.... ;);););)

  • Zitat

    Original von shawaii

    PPS:Auch Monte und Weha haben Ihren Phantom of the Forum Status weiter aufrecht erhalten können.. ;);)
    :)) Is dat nix ... ? :respekt:


    Hey Monte - Du und Phantom? ;) Nu sind wir ja schon zu zweit ... :D:D:D

  • Zitat

    Original von WeHa

    Hey Monte - Du und Phantom? ;) Nu sind wir ja schon zu zweit ... :D:D:D

    Stimmt. Also wenn wir mal aufschlagen sollten, dann im Doppelpack. :respekt:

    Vielleicht zwingt uns das jetzt auch zu mehr Kommunikation, so nach dem Motto: Sprich mal einen von den Phantoms an, damit die auch kommen. :mad:

    Irgendwann, wenn ihr es nicht erwartet.... :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"