Ausfahrten

  • Hier mal ein Thread wo jeder Bescheid geben kann wann wo gefahren wird.

    Also heute am 21.05.09 werd ich mit paar Leuten diese nette Runde drehen:
    [URL=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=B115%2FNach+der+Enns&daddr=Paradiesstr.+to:B20%2FBohrwerk+to:B25%2FYbbssteinbach+to:Hollensteiner+Str.&hl=de&geocode=FQwS2gIdfGLfAA%3BFSjX1QIdeqPcAA%3BFRaq2AId3InpAA%3BFUJ42QIdyiPkAA%3BFeY32gIdesjfAA&mra=ls&sll=47.7384,14.879608&sspn=0.480252,1.235962&ie=UTF8&ll=47.721773,14.885101&spn=0.480405,1.235962&z=10]klick[/URL]

    Es geht um halb zwölf kurz hinter weyer los!
    Wer will kann sich gern irgendwo einklinken. Die meisten haben ja meine nummer. MfG

    Wie schaut´s jetzt eigentlich am Wochenende aus?
    starten wir was?
    ich bekomm morgen extra neue reifen für´s WE.

    3 Mal editiert, zuletzt von CBRdriver (21. Mai 2009 um 10:04)

  • dieses we bin ich in der steiermark unterwegs, aber wie schauts denn mit dem pfingst-we aus?

    wie wärs mit ner tour richtung salzkammergut oä?

    lg
    dommi

  • Hy

    Also ich war heute mit 2 Freunden in der ST unterwegs, leider hat es den einen am Prainer Gscheid erwischt, bergab richtung Kapellen bei der ersten Kehre, habe ihm vorher gesgat das es dort verdammt rutschig ist :(

    Sonst war es heute ein geiler Tag und so sehen meine Reifen aus:

    hinten:

    vorne:

    Finde es schade, war der erste heisse tag wo ich mit den Reifen unterwegs war weil soviele heisse Tage hatten wir noch nicht und er fängt jetzt schon sich abzurubbeln :( ( Conti Sport attack , endgeiler Grip nur leider beim rausbeschleunigen merke ich immer wie er mir abschmiert )
    Sieht zwar nicht schlimm aus aber denoch bedenklich wenn man mit so einen Reifen nach italien will?!?!?!?

    Reifen ist 3500km und eigentlich bald am Ende.
    Fahre nächstes monat natürlich mit nem neuen Reifensatz nach Italien und ich bin gespannt wie er dort aussehen wird wenn er bei uns schon so aussieht :(

    oder was sagt ihr?

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Guten Morgen!!!!!
    Also i bin auf jeden FAll morgen am Samstag unterwegs, wohin weiss i no ned, wär auf jeden Fall sehr nett, den ein oder anderen zu sehn!!!
    Vorallem würd i schon gern am Vormittag aufbrechen!!
    Meine Nummer haben ja die meisten, werd mi auch noch melden, sobald i was weiß!

    Lg

  • @Cohiba: du bist echt ein lustiges Kerlchen :tot_lach:
    Also ich würd mich eher wundern wenn mein Reifen nach ner Ausfahrt, besonders bei den derzeitigen Temperaturen, nicht bissl "rubbelt" - ist doch vollkommen normal!!!

  • is zwar keine ausfahrt aber bin von 30. auf 31. mai in ligist (STMK) beim motoradtreffen des mrc ligist, also falls jemand in der gegend ist und vorbei schaut würds mich freuen :D

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

    Einmal editiert, zuletzt von Blade SC28 (22. Mai 2009 um 18:02)

  • Hallo Blade SC28!


    Wenn mich meine mal lässt komme ich hin. Vielleicht sehen wir uns. Gehst allein?
    Oder hast ein paar Kollegen mit?


    Lg Armin

  • ich bin mal fix mit einem möpi kollegen da und zeltle dort ein paar jungs mit und ohne möpi sind auch dort (is ja gleich im nachbarort) vielleicht kommen noch ein paar jungs aus knittelfeld und judenburg, aber der rest unserer möpibande is das we in kroatien unterwegs. währe cool mal wieder jemanden aus dem forum persönlich kennen zu lernen =). kannst dich ja kurz vorher melden fallst auftauchst meine tel. nummer kriegst per pn.

    mfg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

    Einmal editiert, zuletzt von Blade SC28 (24. Mai 2009 um 10:39)

  • Hy

    Wer hat mich wirklich freundlicher Weise heute am nachmittag am Gürtel von euch angesprochen??
    Natürlich war es ein AFR Kollege aber wer wird es wohl sein?

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • servus,

    war das we nicht in ö, aber wie schauts denn die woche (urlaub =) ) bzw am we mit ner ausfahrt aus?

    lg

  • dommi

    Also ich hab ab Donnerstag Zeit und will wenn´s wetter passt viel fahren! :)

    So gegen Freitag oder Samstag werden erixx und ich ne runde drehen,
    da kannst du auch gern mit fahren.

  • Hey Leute, also i bin am Do mit einem Teil meiner Eichgrabner Partie wenns Wetter passt zum Stubenbergsee unterwegs.
    Am We kann i no nix sagen, weil i viell im Burgenland bin von Fr bis So.... weiss i aba no ned genau...???

  • @ dennis:

    samstag würd mir am besten passen, glaub auch dass das wetter an dem tag am besten mitspielen wird.. :sonne: bis dahin is ja noch recht wechselhaft gemeldet..

    können uns da ja noch zusammenschreiben :)

    lg

  • ich wär', wie dennis schon angekündigt hat, auch dabei :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • is ja unglaublich, wann schaffen wir mal alle gemeinsam wieder ein Rundal??? Kanns ja ned sein!!! :ausschau:

    Müss ma des wirkli schon so fix einplanen, dass alle mal Zeit haben?? :tougue:

    @ dennis/ erixx, ich werd einen von euch am Fr Abend noch kontaktieren, weil dann weiss i definitiv, ob ich dieses We da oder im Burgenland bin.

    Lg Michl

  • dommi,erixx und michl

    also ich kann am do.,fr. und so.
    samstag geht nicht da fahr ich nach graz tätowieren, hatte ich ganz vergessen.
    also wenn das wetter passt meldet euch ; )

  • ich wär vielleicht auch dabei... wenn am freitag mit anmeldung / abholung usw. alles passt...

    ich brauch aber noch stiefel und einen rückenprotektor / nierenschutz... :gruebel:

  • hy leute also heute dreh ich mit zwei anderen diese runde:
    [URL=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=B1%2FSalzburger+Str.%2FWiener+Bundesstr.&daddr=B144%2FGmundener-Bundesstra%C3%9Fe+to:B145%2FBundesstr.+to:Unterlaussa+to:47.940267,14.381104+to:B139%2FKremstalstr.+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FYTW3gId5NHVAA%3BFSd13QIdcJjTAA%3BFZ7s1gIdYNnPAA%3BFfpD2AId7nLfAA%3B%3BFfgX3gIdQJHYAA%3BFc7c3gId5OrVAA&mra=dme&mrcr=1&mrsp=4&sz=9&via=1,3,4,5&sll=48.013812,14.521179&sspn=0.955414,2.471924&ie=UTF8&ll=47.921864,14.290466&spn=0.957117,2.471924&z=9]runde[/URL]

    falls jemand sich anhängen will. treffpunkt ist 11uhr mäci in wels.

    ansonsten bin ich freitag und sonntag gern bei ner runde dabei.

    evtl. fahr ich am samstag auch mit dem bock nach graz zum tätowieren. das könnt auch ne nette runde werden über triebener tauern, judenburg nach graz.
    würd da jemand mitfahren? er müßte halt ne stunde warten während ich mich stechen lasse. MfG