Ist das Motorrad weiblich?

  • Halli Hallo,

    immer wieder liest man hier, daß ein Stück Metall & Kunststoff zärtlch meine Süße, mein Baby etc. genannt wird. Egal, wie grenzwertig man das finden mag; woher weiß man, daß das Motorrad weiblich ist? Wo sind die geschlechtsspezifischen Merkmale, woran erkennt auch der unbedarfte Motorradfahrer, ob das Motorrad, auf dem er sitzt, ein Junge oder Mädchen ist?

    Bei Bedarf kann auch eine Umfrage gestartet werden.

    Gruß
    Lars

  • Was is das für ne Frache? :mad:

    Hast Du getrunken? :saufen2:
    Is Dir langweilig? :O

    Aber vielleicht erklärt es DER :tucke: Lederlutz?
    Oder Ray? Also, ohne die beiden zu vergleichen, ja...!

    Umfrage? :nono:

    Sodele, weiter gehtzz.. :pommestuete:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (16. Juni 2009 um 10:45)

  • eine frage, die auch meine meine freundin interessiert, denn sie weiß auch nicht, ob ihr motorrad ein junge oder mädchen ist.

    und no sir, ich bin nicht betrunken, habe keine drogen genommen und langweilig ist mir auch nicht.

    mal gucken, ob einer die antwort weiß :)

  • Also mein Moped ist absolut weiblich, ein Mädel durch und durch...es heißt ja (je nach Laune) auch Mary bzw. Zora. :gruebel:

    Und wenn man genau hinschaut, die Formen sind doch total weiblich:

    Der Tank entspricht dem Busen, dann wird´s auf der Sitzbank (Hüfte) etwas schmaler, wie bei Frau im Idealfall auch und je nach Model ist das Hinterteil etwas praller oder filigraner (wie bei den unterschiedlichen Mädels eben auch). (-:

    Das war doch jetzt logisch und für jeden verständlich, oder? :cool3: :] :]


    Edit meint noch: BMW´s sind wegen den "Eutern" eh weiblich... 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (16. Juni 2009 um 10:52)

  • Nee Tanja, das bei BMW sind Hängetitten!
    Bei GUZZI stehen sie normal! Sieht doch auch besser aus, oder? :D

    :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • hallo tanja,

    vielen dank, dass du mich erleuchtet hast :)

    dann hat eine gs von bmw quasi körbchengröße DD, wohingegen eine Duc eher einen A cup hat?

    völlig neue erkenntnisse :)

  • Rührt doch vom Grammatikalischen her; auch wenn das Motorrad ein Neutrum ist, nennen die Meisten das zweirad ja Maschine, und die ist feminin.

    Die weiterführenden Auslegungen auf "Baby" und "Süße" sind hingegen dann IMO eher auf Sexualitätsstörungen zurückzuführen... :P

  • Ja Lars, Du hast das völlig richtig interpretiert! :perfekt3:

    Und Jens...hast Recht, aber sowas von! :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • meine heißt sophie-marie....


    etz soll mir einer sagen mein bike is männlich... bei dem namen is DIE fireblade weibleich definitiv!!

  • Zitat

    Original von abensberger
    meine heißt sophie-marie....


    etz soll mir einer sagen mein bike is männlich... bei dem namen is DIE fireblade weibleich definitiv!!

    Das darfste SIE aber nicht treten... ;) Sowas macht "Mann" heutzutage nicht mehr.

  • sie wird nur gestreichelt und geküsst


    getreten nie!!! höchstens mal n klaps aufn arsch damit sie mal zügig macht ;)

  • hm, ich hatte mal eine 9r, die durch einen lustigen umstand zu dem namen nina kam. danach hatten meine motorräder keine namen, fehlt mir jetzt der persönliche bezug zu meinem motorrad? bin ich jetzt ein schlechter mensch, weil ihm (dem motorrad) abends keine gute-nacht geschichte vorlese und es im winter wochenlang in der garage ohne streicheleinheiten auskommen muß?

  • Also, alles unter SC57 ist weiblich und ab SC57 sind die Motorräder männlich,....warum?!, na weil so viel Power unmöglich weiblich sein kann!!
    :weg:;) (-: :P :dumdiedum: :cool3: =)

  • also meine Honda ist definitiv weiblich...meine süße: sie lügt nicht, sie betrügt nicht, ist immer für mich da, sie schimpft nicht, sie hat die Klappe nicht ständig offen, sie fragt nicht nach, wird niemals schwanger, kann sehr gut blasen, riecht nach Pfirsich, geht mit mir durch alle Höhen und Tiefen, wenn ich mal keinen Bock habe ist sie auch nicht sauer, sie ist niemals Eifersüchtig, hat nie schlechte Laune, hat mich noch nie weggeworfen, sie schnarcht nicht....

    die perfekte Frau 8)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • dafür kann ich mit meiner "süßen" ins kino gehen und im bett läuft es auch um welten besser als mit meinem motorrad.

    PS. außerdem kann sie - wie sie mir soeben sagte - besser mit dem heck wackeln :)