Guter Lederschneider gesucht

  • Hallo Leute,

    will mir nachträglich an eine Hose Klettaufnahmen für Knieschleifer anbringen lassen. Wer kann so was gut hier in der Stadt?
    Die Sache hat einen kleinen Haken: Ich kann den Protektor am Knie nicht entnehmen und hoffe, daß man den Klett irgendwie trotzdem befestigen kann, ohne die Protektoren zu zerstören. :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallöle ,

    Meinst du denn weichen Schaumstoff oder die Hartschalen in der Hose ?

    Ich habe es bei Karstadt in Tempelhof(1 Stock Änderungschneiderei beide seiten 30 euro ) machen lassen und bin voll zufrieden.

    könntest aber auch hir hin gehen https://www.fireblade-forum.de/www.hb-lederwerkstatt.de. sitzen am Kuhdamm.

    Ps. hatte mir vorher denn Klett besorgt , ausgeschnitten ,denn habe ich die hose angezogen Klett in der richtigen pose ... angezeichnet und damit bin ick hin da ..

    Hir mal zwei bilder
    http://www.bilder-hochladen.net/files/dbh6-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/dbh6-5-jpg.html

    Gruß Spun

    Prospeed 05.05. - 06.05.11 Most/CZ
    Futz Racing 13.06. - 14.06.11 Most/CZ
    02.07. - 03.07.11 Groß Dölln/D

  • Ich meine die Hartschalen.
    Aber vielen Dank - die Lederwerkstatt in Kudammnähe macht einen guten Eindruck (zumindest die Homepage). Da werd`ich mich mal melden.
    Danke nochmal! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Möchtest Du dir nicht lieber gleich einen Raceeinteiler kaufen? Der Trend zur Zweit und Drittkombi ist sogar schon bei mir angekommen ;)

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Möchtest Du dir nicht lieber gleich einen Raceeinteiler kaufen? Der Trend zur Zweit und Drittkombi ist sogar schon bei mir angekommen ;)

    Den hab`ich schon. Ist auf der Landstraße aber immer so unbequem. Da fahr`ich lieber Jacke und Hose getrennt (gern auch mal Jacke Textil/ Hose Leder).
    Ja und nun gibt`s ja Strecken, da geht`s doch mal tiefer in Schräglage. Soll ja sehr ungesund sein, wenn Leder auf Asphalt trifft... :schreck:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Lederwerkstatt in der Kurfürstenstr. ist ok, die haben mal mir mal Handschuhe repariert.

    Ansonsten kann ich noch einen Lederschneider in der Kantstr. empfehlen. Zwischen Wilmersdorfer und Leibniz auf der nördlichen Seite.

    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Muschelschubser
    Die Lederwerkstatt in der Kurfürstenstr. ist ok, die haben mal mir mal Handschuhe repariert.

    Ansonsten kann ich noch einen Lederschneider in der Kantstr. empfehlen. Zwischen Wilmersdorfer und Leibniz auf der nördlichen Seite.

    Gruß
    Achim

    Mein Zeug ist schon in der Kurfürstenstraße. Mal sehen, wie die das hinkriegen. Der erste Eindruck war schon mal gut. Die Ecke ist halt etwas komisch (besonders die doch eher unauffälligen Mädels, die auf der Kurfürstenstraße "patrouillieren").
    Zu dem in der Kantstraße kann ich nur sagen: Nie wieder! Hatte da mal meine Jacke in der Reparatur - hat fast ein halbes Jahr gedauert und war auch nur halbherzig repariert. Auch bei denen von der Kurfürstenstraße ist er bekannt; auch nur im negativen Sinne. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So, alles fertig - und das nach noch nicht einmal einer Woche. Und echt gut gemacht.
    Danke nochmal für den Tipp, den ich gerne weitergeben kann. :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.