Irgend etwas hat Sie an sich ...!!??

  • abgesehen, daß ich nix von Strass auf einem Motorrad-Tshirt halte......

    .... gibts da irgendwas besonderes jetzt dran?

  • Bei dem Bild war es wohl kalt... :D

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Bei dem Bild war es wohl kalt... :D


    Das Shirt hat eine tolle Form!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • <- 75c fan !

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher... es ging um Dohnuts ... und es war krieg!

  • ..Jungs , wie wollt ihr denn die Beulen in das T-shirt bekommen .. =)

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Wir bekommen beulen in die Hose also kriegen wir das bei T-Shirts sicher auch hin. :yeh:

    Wobei bei den meisten klappt das nur mit einer großen beule im unteren berreich des T-Shirts :gruebel:

    WIP

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    ... und nun lüfte ich das geheimniss.
    75/C Naturbusen.
    Ich denke mal, dass sich keiner für das shirt interessiert hat :)

    lg
    wuschi

    vor nem Monat waren´s noch 78/C :lupe: ......wasn los? Am Jahresende nur noch Tabaksbeutel oder was? :mad: Hoffen wir mal, dass sich da kein verhängnisvoller Trend ankündigt.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (8. Mai 2010 um 15:59)

  • Zitat

    Original von lawyer

    vor nem Monat waren´s noch 78/C :lupe: ......wasn los? Am Jahresende nur noch Tabaksbeutel oder was? :mad:

    Gruß Bernd

    du hast sicher bei Rechtsfragen recht , bei T-shirt größe laß lieber deine Regierung einkaufen :D

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von MartaBugatti

    du hast sicher bei Rechtsfragen recht , bei T-shirt größe laß lieber deine Regierung einkaufen :D

    Wohl wahr! Fünfer Schritte bei der Körbchengrösse :cool3:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • MartaBugatti: ich hab´ja keine Ahnung, ich habe nur zitiert aus Wuschis Post vor 1 Monat und wundere mich, wie schnell das weniger wird. Hoffentlich geht das auf Dauer gut :D.

    Im übrigen hast Du natürlich recht. Meine Frau hat da mehr Ahnung mit den neumodischen Größen. Ich rechne noch in der alten Einheit "Greif". :yeh: Hier würde ich auf 2 Greif tippen, wenn´s nicht schon weniger geworden ist :D


    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer

    vor nem Monat waren´s noch 78/C :lupe: ......wasn los? Am Jahresende nur noch Tabaksbeutel oder was? :mad: Hoffen wir mal, dass sich da kein verhängnisvoller Trend ankündigt.

    Gruß Bernd

    78 mag sein. evtl war ich da wuschig :) das C bleibt.

    lg
    wuschi

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Hey Wuschi, was is denn nu? :nixwiss: I will doch die Salia ham! Au heit no! :ja_genau:

    Klar :) das Top ist geil, aber die Versandkosten incl. Model aktzeptiert DPD nicht. Da geht nichts über 30 kg. Wir schicken dir das Top ohne Model und ohne Versandkosten +g*

    Deal o no Deal? *wimperklimper*

    http://www.motoracing.de/products/de/Ho…t-Camiseta.html

    LG
    Wuschi