Werners oder Eckhart Ständer

  • Hallo,

    ich mach es kurz, welcher Montageständer ist besser für die SC 57, Werners oder Eckhart? Grüße

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von condor (25. Januar 2011 um 21:44)

  • Hallo,

    habe mir den Eckhart bestellt, Erfahrungsbericht folgt. Grüße

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D

  • Beim Werners Ständer kann man aber mit nem Zurrgurt oder Sandsack oder was anderes schweren dafür sorgen, das die Front sich hebt...
    Sieht man auch auf den Bildern auf seine HP.

    Ich hab nen Werner für vorne und einen für hinten .... :perfekt2:

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von crest111
    Beim Werners Ständer kann man aber mit nem Zurrgurt oder Sandsack oder was anderes schweren dafür sorgen, das die Front sich hebt.

    Bernd

    Und die anderen beiden genannten Hersteller haben dafür sogar Zurrösen an den Ständer geschweißt :lupe:

  • hier mal ein bild mit meiner auf dem "eckART" ständer:

    sind selbstverständlich auch ösen für einen zurgurt zum "entlasten" der telegabel dran. qualitativ is der ständer vollkommen ok. nächsten winter schraube ich aber die soziusrasten wieder dran - am KZH zurren is etwas wackelig - hoffe da is nix verbogen - hat doch einiges an gewicht zu halten ;)

  • ich habe die rasten ab und habe mir einen kleinen adapter gemacht zum hochzurren.

    quasi eine kleine alu-schiene die ich statt der soziusrasten angeschraubt habe um den gurt durchschleifen zu können.

    bei meiner 33er sieht man nichts davon =)

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Bin mit dem von Eckart sehr zufrieden und das jetzt schon seit über zwei Jahren. Schrauberarbeiten oder Überwintern, alles TOP.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon