07. + 08. Juni 2012 mit Hafeneger

  • Moin,

    Ich werde auch dort sein mit 1-2 Kollegen! An einer Box würden wir uns auch gern beteiligen..

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Hi,

    bin auch mit nem Kollegen da,vll sieht mann sich ja mal...

    Gruß

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    ich bin auch mit 7-8 Kollegen dort! :cool3:
    Ich hoffe wir bekoimmen auch ne Box ...:ausschau:
    Vielleicht sieht man sich... :lupe:
    Gruß Sascha

  • Ecotec
    Jep, der 7. ist ein Feiertag, der 8. ist Freitag, hast du dort ne Box oder wolltest du dich evtl. bei uns anschliessen? Ich bin auch im S1000RR Forum unterwegs, dort allerdings unter dem Nick "Scrat".

    Wenn du mit in die Box möchtest kurz bescheid geben, wenn nicht wärs schön wenn du die Boxennummer in der du bist angibst oder mir per SMS schickst (Handy-Nr. steht im Profil) dann würd ich gerne mal vorbeischauen, ist doch immer nett wenn man die Leutchen auch mal "live" kennenlernt. 8)

  • Ecotec
    Jep, der 7. ist ein Feiertag, der 8. ist Freitag, hast du dort ne Box oder wolltest du dich evtl. bei uns anschliessen? Ich bin auch im S1000RR Forum unterwegs, dort allerdings unter dem Nick "Scrat".

    Wenn du mit in die Box möchtest kurz bescheid geben, wenn nicht wärs schön wenn du die Boxennummer in der du bist angibst oder mir per SMS schickst (Handy-Nr. steht im Profil) dann würd ich gerne mal vorbeischauen, ist doch immer nett wenn man die Leutchen auch mal "live" kennenlernt. 8)


    Den Ecotec willste nicht live sehen.....sonst hast du das ganze wochenende Auge..... :wow

  • Mein Kumpel bekommt kein frei :oh_man: :ausschau:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Jungs,

    durch ein paar glückliche Umstände darf ich euch folgendes Angebot machen.

    Startplatz abzugeben für den 7/8-06.2012 HHR mit Hafeneger. Gruppe rot.

    Bei Intersse bitte PN .

    Gruß
    Wolli

    ich habe genau hingeschaut.
    DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

  • ...sieht wohl ganz nach Regenreifen aus...es war noch nie der Fall das ich mal 2 Tage trockene Strecke hatte! :titanic:

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.