Pl Cbr :)

  • Hallo Leute :)

    Zu erst enschulidugung fur schlechte deutch kenntnis...es is so wenn mann schleft in die schule zu viel:)

    Ich komme aus Polen und bin ein neu forum Mitgleider.

    Meine mopped is ein 08 model. Ich habe es letztes jahr gekauft, fast neu mit 3,5tkm on tacho-> http://www.bikepics.com/pictures/2249669/

    Ich habe ein paar soft mods gemacht. Machine bleibt mehr OEM, but kleine sachen sind gemacht :)

    Ich Habe Ohlins ?sprunge? in gabel, HRC quick action throttle, HRC/Ten Kate tank haube, S.E.S. fussrasten anlage, Hel stahlflex, Leo Vince Gppro Evo2, LSL und Barracuda crashpads...und noch paar kleine dinger.

    MFG

  • Locke sieht fast so aus als ob aus der Orginalritzelabdeckung
    ein Stück rausgetrennt wurde und er so theoretisch auf
    Umkehrschaltung umbauen könnte.
    Liege ich da richtig IommTT ?
    Wenn ja wärs keine schlechte Lösung.

    M.f.G

  • Ja, es ist ein original ritzel abdeckung , ich habe es mit dremel geofnet und gemalt. Ritzel wechsel ist jetst einfeacher.



    Heck ist auch orginal honda tail, ich habe es wieder mit dremel werkzeug gekurtzt, und mit 3M Di_Noc folie fur carbon look covered:

    Zitat

    Die Ritzelabdeckung ist cool;) Aber was ist das für ´ne Scheibe???

    es ist Zero Gravity Corsa screen, Ich mag TT und Endurance racing bikes, das wegen sehr hoche screen :)

  • Das ist ja richtig stumpf! Sehr geil (-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hallo Maciek,

    herzlich willkommen im Forum! :)
    Wegen Deinem Deutsch musst Du Dir keine Sorgen machen!
    Mittlerweile findest Du gerade in Foren viele Deutsche, die ihrer Muttersprache nicht mehr mächtig sind... :tougue:

    Ich finde es toll, wenn unser Forum multikulturell belebt wird! :respekt:
    Soll doch mal einer von uns versuchen in einem polnischen Forum zu schreiben!
    Schöne Maschine!!! :D

    Herzliche Grüße Jörg

  • :perfekt3:


    :welcome: maciek,

    hast eine coole blade :perfekt3:
    für dein deutsch... musst du dich nicht entschuldigen, hier hat dich jeder verstanden ,übriegens in deutschland leben ausländer die nicht sprechen und schreiben können ,also schön dass du dich getraut hast hier zu posten :respekt:
    viele grüße nach polska.

    ps: bist du das auf dem bild? cooler kennzeichenhalter (-:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Hi Maciek,

    durch die Tankhaube wirkt deine Blade nicht so weichgespült. :perfekt:
    Sieht echt sehr schön und technisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Auch die hohe Scheibe steht ihr gut.
    Bisher war immer die SC57 mein "Traumbike".
    Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ..... :mad:

    Gruß nach Polen

    BTW: Die Blinker hinten hast Du auch im Rucksack? :tuev:

  • Un den dB-Killer wahrscheinlich auch 8)


    Hoffentlich nicht! Wenn er mal bei uns fahren will, dann kommt er wohl ohne nicht weit ..... (-:

    Aber noch mal zu der Tankhaube. Ich finde, dass die der Blade wirklich eine ganz andere Erscheinung verpasst.
    Hat wirklich was. Hat die sonst noch jemand hier auf seiner Klinge?

    Gruß

  • Die meisten werden sie auf Ihrer Renn-Blade montiert haben;) Bisher hab ich noch keine in unseren nördlichen Gefilden mit der Haube gesehen (bringt mich aber auf ´ne Idee :dumdiedum: )

    Gruß Locke