Melde mich ab bis16.09.o12

  • So habe heute bescheid bekommen das ich nicht um eine op herum komme leider,da ich ja eh kein handy habe poste ich es lieber jetzt als das sich noch einer sorgen macht :) . Wenn alles gut läuft bin ich ende der woche wieder zuhause.Da ich ja noch die 10er karte für die nordschleife habe und das wetter past,ich aber wohl diese saison abhaken kann,steht diese nun zu verkauf an. Habe Perry diese ja zu einem mehr als guten preis abgekauft,heist ich will auch nur das haben. da ich morgen früh schon nach remscheid muss,würde ich sagen macht euch gedanken wer sie haben will und ich melde mich dann per pin,wenn ich wieder zuhause bin.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Roland ,Dank habe ja gedacht das wird schon wieder X( Mede mich wenn ich´s überstanden habe.Werde jetzt erstmal packen für morgen früh.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Alles Gute für die OP!
    Vielleicht kannst Du uns ja irgendwie zukommen lassen wo liegst.
    Schreib meine Handynummer auf,irgendein Besuch wird ja ein Handy haben!
    Oder Telefon anmelden und wir rufen an.
    Halt die Ohren steif,wird wieder!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich bin schon froh das ich jetzt weis das es nur noch besser werden kann. Bin doch am Samstag wieder raus, deswegen auch kein Handy incl.Internet. Die Klinik ist in Remscheid also vergiss es Patrick, lohnt sich nicht. Arjan operieren werden die Ärzte von Dr P.Simons aus Köln, habe nur gutes in erfahrung gebracht.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • he ollen,

    von uns auch alles gute. wir drückén dir die daumen.
    sieh mal zu das du wieder auf die beine kommst damit du bald wieder zum kuchen essen kommen kannst.

    liebe grüße der chaostrupp

  • "kurz"nachricht von udo.
    5 h op, 17:00 aufgewacht, 19:30 am münzfernsprecher.
    "die saison ist erst zuende wenn schnee fällt und bis dahin fah isch widder. "

    allerdings hat er die ns für dieses jahr abgeschrieben.

    de udo!!!!!!

  • Dann bin ich ja etwas beruhigt, hab mir schon Gedanken gemacht, weil er sich ja eigentlich gestern melden wollte...
    Scheiß auf NOS, wichtig ist, daß er wieder auf die Beine kommt und überhaupt noch Mopped fahren kann.
    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Dann bin ich ja etwas beruhigt, hab mir schon Gedanken gemacht, weil er sich ja eigentlich gestern melden wollte...
    Scheiß auf NOS, wichtig ist, daß er wieder auf die Beine kommt und überhaupt noch Mopped fahren kann.
    Greez

    :perfekt3:
    Sehe ich auch so, jetzt erst wieder hochkommen.

    ____

    Gruss Roland

  • :) Ihr "Säcke" ich bin wieder ZUHAUSE, OP hat super hingehauen,kann wieder links über meine Schulter gucken,dafür hackt es im Moment nach rechts. Habe nur ca.8 Gramm in Form von Titanimplantat zugenommen, jetzt weis ich auch warum ich mir den LiFePo4Aku gekauft habe ;) und das mit dem Fahren habe ich erstmal verdrängt :!: kann aber nicht sagen wie lange. Das wars erstmal, bzw. Ari das nehme ich Dir jatzt aber persönlich Übel,habe mir gerade extre die Eier gekwätscht,sind noch beide DA,werden aber wohl blau da ich noch nicht so das Gefühl in den Fingern habe. (-: :motz: Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Gruß Udo,der gleich Moto GP und da nach BSB guckt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Guten Morgen,vielen Dank für die guten Wünsche, das wird schon wieder,da sorgen alle Beteidigten schon für. Das Jahr ist noch nicht rum (Saison erst recht nicht). Hoffe auf einen goldenen Oktober. Guckt Ihr nur ALLE das Ihr schön oben bleibt.Dieses Jahr war nicht gerade ein gutes im Bezug auf´s Mopedfahren (Wettermäßig )der Rest na ja.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"