Frage zum Bild - ist das eine Carbonabdeckung?

  • Moin moin zusammen...

    kann mir jemand sagen ob das hier eine Carbonabdeckung ist ?
    oder fällt das licht nur so blöd ?

  • ja, das ist naheliegend...
    danke..

    ich wunderte mich nämlich auch wie es sein kann das hier nur eine halbe abdeckung drauf ist..

    ich tippe auch, das darunter ein schönheitsfehler oder schlimmeres versteckt werden soll.. :-/

  • Willst du das Moppet kaufen oder wieso fragst du.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich bin zu mindest auf der suche nach einer HRC,...

    und dieses angebot liegt nicht allzuweit von mir entfernt..

  • sieht mal stark nach Foliiert aus... also ich hab ja extrem viel Carbon am Moped. Mach auch selber Carbonteile. Ich hab noch nirgends ein Teil für diese Stelle gesehen.
    Es ist auch mehr Matt was auch ein Zeichen für eine Folie ist. Vll war nach einem Sturz ein Kratzer im Rahmen...


    Moin,

    Also diese hier gibt es schon. Nur nicht auf den oberen Bereich begrenzt. Sieht nach Folie aus.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Bei dem Bild soll ziemlich sicher was vertuscht werden, sonst macht man an der Stelle na nicht so einen dämlichen Aufkleber hin...

    Rahmenschoner find ich übrigens sinnlos. 1 kann der Rahmen darunter genau gleich kaputt gehen (Risse, Kaltverformung :D ) er sieht halt einfach noch besser aus und man sieht die Schäden nicht 2. wirken die Rahmenschoner wie ein Backofen, gleichzeitig montieren diejenigen dann noch grössere Kühler um die Wärme weg zu bringen... :)

  • Es kann was faul dran sein, weil es ein 2008er Modell ist mit ner 2009er Verkleidung. Wennst se kaufen willst, würd ich genau nachschauen.

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Sieht nach ner Unfallmaschine aus, soweit ich weiß gab es die HRC Edition (hab selber eine, kann ich nur empfehlen) erst ab 2009. Und ab 2009 sind die Motordeckel schwarz. Die Maschine auf dem Bild hat aber 2008er Deckel. Also passt die Verkleidung nicht zum Deckel

  • Wenn es ein echtes Carbonteil wäre, hätte der Erbauer aber ganze Arbeit mit dem Modellieren der Schweissnaht geleistet ....

  • ach seht ihr...
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    das ist eine 2008er maschiene... und die gab es wirklich nicht als HRC ..

    also dann lass ich doch lieber die finger davon..

  • Sieht nach ner Unfallmaschine aus, soweit ich weiß gab es die HRC Edition (hab selber eine, kann ich nur empfehlen) erst ab 2009. Und ab 2009 sind die Motordeckel schwarz. Die Maschine auf dem Bild hat aber 2008er Deckel. Also passt die Verkleidung nicht zum Deckel

    Außerdem ist die Gabel schwarz, die der HRC ist Gold.
    Und es fehlt die HRA.

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Dieses Carbon-Teil ist doch normalerweise mattschwarz oder?

    Und ist nicht der Motordeckel auch normalerweise schwarz bei der HRC?

    Die Details machen den Unterschied :D