Der Berg (Harz) ruft

  • wie siehts aus? nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Wochenende möchte ich Dienstag oder Mittwoch Nachmittag 18. oder 19.06 eine schöne Runde durch den Harz drehen. Welcher Leidensgenosse hat Zeit und Lust mitzumachen??

    (-:

  • Lust hätte ich schon, aber mit der Zeit ist es in der Woche bei mir immer schlecht. Viel Spaß bei knapp 40 Grad Lufttmperatur :brenn: . Aber der Grip muss dann der Hammer sein :wow

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hi Thomas

    Morgen am 18.06. muß ich Abends nach Goslar. Also paß auf, wenn ein Lupo von hinten kommt :D

    Möchte eigentlich sagen: " Mittwoch währe evtl. zu realisieren"
    Wir bleiben in Kontakt !!

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • fährt samstach och wieder wer ?( denn ich hab lust dazu 8)

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • @Nico
    Es soll regnen 8) Wenn dann isses bei miche spontanitös.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ...

    ich bin für kommendes WE raus,,,

    Samstag fahr ich nach Ladbergen zur Firma...Betriebsfest...Anwesenheit Pflicht... :lies nach:

    und Sonntag muss ich das Auto meiner Frau fertig bauen....sonst muss sie immer mit dem 50er Roller fahren... :biker:

  • Jo..weiß aber noch nicht genau wann ich hier loskomme..
    Häng grad noch Möbel an die Wand..
    ..Schick mal deine handynr per pn oder Mail..zwecks mobiler Absprache

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • Ehe ich im Harz ankommen würde, wäre ich schon zerflossen. 34 Grad in MD :brenn: Aber zarte 22 in meiner Wohnung =) Viel Spaß euch und trinkt ordentlich Wasser

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • hähä..musste ja ordentlich Ballett machen damit bei dir auf dem Biest deiner Frau keine lange Weile aufkommt :dumdiedum:
    hat echt Gaudi gemacht.. :perfekt:
    hab auf'm Rückweg noch'n paar mal die "Hohegeiß-Kurven" mitgenommen..da hatten sich auch schon wieder einige Mopedfahrer getummelt und gegenseitig angetrieben..
    hoffe die Sonne stand nich so tief auf deinem Rückweg..

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • @ Bast so bin auch wieder zu Haus
    heute eine schöne Runde mit Basti im Harz gedreht, und meinen neuen Rosso 2 schön angefahren 8)=)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • @ Bast so bin auch wieder zu Haus
    heute eine schöne Runde mit Basti im Harz gedreht, und meinen neuen Rosso 2 schön angefahren 8) =)

    An den Reifen habe ich auch schon gedacht da mir der Metzeler K3 zu wenig Laufleistung hat hinten 1500km und vorne 3000km und mit dem 190/55er im Regen früh und öfters mal den Grip verliert.

    Die Auswahl währe zwischen Rosso 2 oder Rosso Corsa, dieser ist auf der Street Triple meiner Frau und ich muss sagen das der mir ausserordentlich gut gefällt. Deshalb werde ich mit diesem mal anfangen.

  • bin auch gut und pünktlich zum Grillerchen wieder zu Hause angekommen Karl :messer_gabel:
    war'genau wie gestern mit Thomas'ne schicke Runde :perfekt:

    ich bin ja'nen Metzeler Kind und obwohl sich mittlerweile ein paar Sätze K3 bei mir im Keller
    angehäuft haben (welche darauf lauern aufgezogen zu werden)
    würd'ich (bedingt durch auch euer positives resumée) wohl auch mal eure beiden Pirellis probieren..

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund