Sachsenring

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • jetzt mal ehrlich,Bradl fans; ihr meint ja immer der hat unterlegenes Material...wie kann es sein das Espargaro mit nem Claiming rule bike fast genauso schnell wie er beim Heim grand prix unterwegs ist? =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • jetzt mal ehrlich,Bradl fans; ihr meint ja immer der hat unterlegenes Material...wie kann es sein das Espargaro mit nem Claiming rule bike fast genauso schnell wie er beim Heim grand prix unterwegs ist? =)

    tja, das Material vom Bradl ist schon echt miess.
    Aber schau mal auf die Zeiten, der Abstand zum ersten und der Abstand zum Espagaro......
    Wenn das im Rennen auch so ist, wirds spannend zwichen Bradl und Espagaro.

  • schade das wir heute nicht den richtigen vergleich hatten wie schnell Bradl war,denn zwei der Besten fuhren ja nicht.
    Platz 4 ist schon ganz gut,mit Pedrosa und Lorenzo dann vielleicht nur wieder Platz 6.
    Freu mich auf Sonntag,ich wünsche den Bradl mal einen Platz auf dem Podium.

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Also ich war äusserst beeindruck von der Kämpfernatur von Lorenzo nach dem ersten Sturz - OP - direkt aufs Bike und gut gefahren, aber jetzt so nach den nächsten Sturz und was dann alles rumgedoktort wurde (s.u.) klingt es schon nach Wahnsinn... oder zuviel Druck durch Arbeitgeber:

    "Der Eingriff dauerte zwei Stunden und wurde
    heute Vormittag durchgeführt. "Durch die Verletzung beim gestrigen
    Unfall wurde der ursprüngliche Bruch etwas verschoben", erklärt Doktor
    Joaquin Rodriguez. "Deshalb musste erneut eine Operation durchgeführt
    werden."
    "Dabei wurde die Spalte des Bruchs
    mit der Osteosynthese-Methode und einer neuen Platte beseitigt. Die
    neue Platte benötigte zehn Schrauben und eine weitere Spezialschraube.
    Wir mussten zudem Knochensubstanz vom Becken entnehmen, die mit
    trockenem Knochenmaterial vermischt wurde. Dieses Implantat wurde im
    Schlüsselbein eingesetzt, um das Knochenwachstum zu beschleunigen."
    "

    Quelle: http://www.sport1.de/de/motorsport/…kel_747466.html

    Schade für die Leute am Ring, ein Rennen ohne Pedrosa und Lorenzo.

  • Thema Material.
    Gutes Beispiel AEsp.
    Der zeigt doch deutlich was geht.
    Bei Yam macht der Brite doch auch sein Ding.
    Bradl ist wirklich gut, aber für mich Sind 3 bis 4 eben die Spur besser.
    Nicht viel, aber eben doch.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • man, was ist da am Sachsenring los, und ein Sturz nach dem anderen, selbst im Training und Pedrosa darf heute nicht starten. :tougue:
    Bin mal gespannt was Bradl mit der Change auf‘s Podest macht und wie er mit dem Druck vor heimischen Publikum zurecht kommt ?(

  • Die Chance für einen Sieg oder 2. Platz wird für Bradl sicher kaum nocheinmal besser werden.
    Pedrosa und Lorenzo fehlen, mal schauen was der Bradl daraus macht.
    Bis jetzt wars nicht so dolle, ein 4. Startplatz ,der Espagaro mit der CRT Kiste klebt ihm am Hinterrad und über ne halbe Sec. Rückstand auf den MM......

    Ob das die HRC Obrigkeit begeistert und überzeugt .....

  • Es scheint aber, als ob er den Rossi noch packen könnte. Wäre ja genial wenn wir einen Deutschen in Deutschland auf dem Podium sehen würden :) .

  • seine einzige chance wäre nen sturz von crutchlow...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schade aber wieder einmal mehr eine sensationelle Fahrt vom Marc Marquez. Der Wahnsinn der Typ und das in seiner 1. Saison.

  • Schönes Rennen.
    Wird wieder ne geile Party auf dem Podest. :perfekt:

    Dem Espagaro sollte man mal ein Werksbike geben.

  • Platz 4, ich finde es trotzdem eine sehr gut Leistung von Bradl, er ist durchgekommen und hat den Druck standgehalten, also alles richtig gemacht, sein Pech ist halt das er mit Marc Marquez ein Jahrzehnt-Talent vor die Nase bekommen hat und jetzt in seinem Schatten steht. Mir hat Bradl sehr gut gefallen, was sonst nicht unbedingt der Fall war.

  • ja klar,und wenn die anderen jahrzehnt talente wie crutchlow,lorenzo,pedrosa und Rossi noch ausfallen wird das auch mal was mit nem Sieg.
    edith; falls espargaro nicht auch noch nen Prototypen bekommt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was mich wieder ange,otzt hat, der Bradl kann ein paar schnelle Runden und dann wars das aber auch schon wieder.
    Stark angefangen und dann wieder stark nachgelassen. Wie immer halt-....