Meine SC57 Repsol - original?

  • Hallo,

    seit wenigen Monaten bin ich ein glücklicher Besitzer der CBR1000RR Repsol BJ2005:

    Ich frage mich ob es sich um eine "echte" Respol handelt, da ich bei Google zu 90% Repsol Bilder finde, wo der der CBR Schriftzug schwarz ist und an der Verkleidungsunterseite viele kleine Aufkleber zu sehen sind. Außerdem befinden sich auf dem Bremssattel und unter der Soziusabdeckung viele kleine orange Farbtupfer, die entweder auf eine Nachlackierung von Tank und Felgen hindeuten oder ein Indiz der oft zitierten schlechten Lackqualität von Honda sind.

  • denke schon dass die orischinal ist.

    Verkaufsbilder auf cbr1000rr.de

  • Keine Originale sorry,.

    Es gibt 999 Stück. Und glaube im BJ. 06/07 oder nur 07

    Beim Scheinwerfer und das Heck sieht der Lack bei einer originalen Dunkelblau und nicht Schwarz aus.

    Und Zwei Aufkleber am Heck wie zB. #879 und beim Zündschloss Limited Edit #879


    Verbessert mich wenn ich Falsch liege (-:

  • Klar handelt es sich um eine Originale denn 2005 gab es die Repsol ganz normal zu kaufen.

    Nur 2007 gabs vom Facelift eine Limitierte Auflage von 999stk

  • Repsol - steht für Lackierung bezw. Aufkleber der Verkleidung und für sonst nix ....

    drunter sind sie alle gleich eine wie die andere ....

    soweit ich mich erinnere wurden seinerzeit die Aufkleber lose mit geliefert ! der Vorbesitzer sie einfach weggelassen und soweit ich das sehe ist die Verkleidung Original - macht einen gepflegten Eindruck die "Repsol"

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Die hintere Stahlflexleitung ist wohl ein bischen lang ausgefallen und die goldenenen Gilles Rasten passen nicht wirklich zum insgesamt schönen Moped. Denke aber auch dass es ne org. Repse ist..

    Net gscholde isch globt gnug...

  • das metallic dunkelblau sieht auf fotos meist wirklich schwarz aus - is bei der tricolor ähnlich. nur im sonnenschein sieht man es dunkelblau glitzern ;)

  • Sieht original aus....nur tausch mal deine Sturzpads(von rechts nach links und von links nach rechts) ;)

    Deine Stahlfelxleitung solltest du mal besser verlegen(an der Schwinge müsste normal eine Öse verschraubt sein wo die Leitung hält).

  • Und was ist jetzt an der besser wie an der vom TE?

    Entschuldige meine fehlende Erwähnung, dachte das wäre klar.
    Da sind definitiv alle "Original Repsol" Aufkleber drauf wenn mans so schimpfen darf ...

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Meine Original und neu vom Honda Händler gekaufte Repsol 05 sieht auch so aus,bis auf die HRC Aufkleber,die restlichen Sponsor sticker unten auf der verkleidung bekommt man lose dazugeliefert,und kann sie aufkleben,oder man lässt es eben!! Wer unbedingt Werbung füt michelin etc. zb machen will,kann das tun,ich machs nicht. die is so schon bunt genug,und nen flammenfender is ja nu auch nich jedermanns geschmack.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ach ja,und die stahlflex is falsch verlegt..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Denke nicht, dass es ne orginale ist. Farbtupfer auf dem Bremssattel oder sonstwo am Mopped hab ich so noch bei keiner echten gesehen. Wenn die blau lackierten Teile nicht schwarz sind wäre es mir allerdings egal, hauptsache die Verkleidung ist qualitativ besser als der Chinamüll.

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Da es sich nicht um die Limitierten handelt, drängt sich mir wieder die Frage auf was der ganze Quatsch soll!?

    Ein schönes Moped fahren ist das eine, sich aber besonders fühlen weil man einen bestimmten Lacksatz von der Stange fährt? Dazu noch im selben Papageienkombi? :tougue:

    Hier in Hannover gibt es aktuell mehr Repsol Designs als Honda je produziert hat... Da fahr ich lieber was anderes! :P

  • Da es sich nicht um die Limitierten handelt, drängt sich mir wieder die Frage auf was der ganze Quatsch soll!?

    Ein schönes Moped fahren ist das eine, sich aber besonders fühlen weil man einen bestimmten Lacksatz von der Stange fährt? Dazu noch im selben Papageienkombi? :tougue:

    Hier in Hannover gibt es aktuell mehr Repsol Designs als Honda je produziert hat... Da fahr ich lieber was anderes! :P

    Muss eine Hannover'sche Angelegenheit sein. 8) Wo ich fahre, so im Nordbayrischen Raum, hab ich die letzten 4 Jahre keine Hand voll gezählt. An der Kathi bin ich eigentlich auch immer der einzige damit und da stehen wirklich höllisch viele Kisten ...
    zur Kombi - sorry, ich krieg nix von der Stange, und wenn Maßanfertigung dann gleich richtig. MIR gefällts :]

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Muss eine Hannover'sche Angelegenheit sein. Wo ich fahre, so im Nordbayrischen Raum, hab ich die letzten 4 Jahre keine Hand voll gezählt. An der Kathi bin ich eigentlich auch immer der einzige damit und da stehen wirklich höllisch viele Kisten ...
    zur Kombi - sorry, ich krieg nix von der Stange, und wenn Maßanfertigung dann gleich richtig. MIR gefällts :]


    Sorry Nico, ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Es soll Leute geben die kaufen sich erst ihren Kombi und müssen dann unbedingt den passenden Lacksatz haben! :P

    Es ist übrigens nicht nur Hannover, ich bin viel im Weserbergland und im Harz unterwegs. Es vergeht kein Tag an dem mir nicht mindestens 2 Repsen begegnen. Auf dem Torfhaus kannst du Strichlisten machen... ;)

  • Es vergeht kein Tag an dem mir nicht mindestens 2 Repsen begegnen. Auf dem Torfhaus kannst du Strichlisten machen... ;)

    Repsen sind einfach nur viel schneller unterwegs als andere Moppeds. Die ganzen Repsen sind in Wirklichkeit nur eine, die du immer wieder siehst :)

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • Repsen sind einfach nur viel schneller unterwegs als andere Moppeds. Die ganzen Repsen sind in Wirklichkeit nur eine, die du immer wieder siehst :)


    Ich Depp! Ich wunder mich immer warum meine NICHT Repse so langsam ist... :mad:

    Hätte ich mir die 15/43 auch gleich sparen können, und eine Repse gezogen! :D

    Bevor Missverständnisse aufkommen, ich meine natürlich die #xxxx Repsol Blades!