Die Neue heisst FIREBLADE

  • Zitat

    Original von michi
    Eigentlich steh ich ja auch gelbe Moppeds

    aber die Schwarze gefällt mir sehr gut

    fällt ja auch net schwer wenn derzeit gar keine Gelbe zur Auswahl steht , oder ? ;););)

    Aber ich teile deine Vorliebe für gelb, oder auch schwarz/gelb. Nur zur Zeit ists nicht unbedingt DIE Kombination, versuch mal nen Kombi in der Farbe zu bekommen, wenn man nicht grad bei Dainese oder den Massanfertigern nachfragt. X(

    Gruss
    Thoralf

  • Die Bilder reisen mich nicht vom Hocker, mal schauen wie sie in Natura aussieht. X(:nono:
    Vieleicht liegt es an den Farben und auserdem gibt es wenn erst 2005 oder 2006 eine Neue.

    JöRRg

  • und ich dachte schon ich müsse mir die neue kaufen, aber wenn ich das sehe... dann bleibe ich doch lieber bei der sc50...

    aber das letzte wort kommt erst nach der testfahrt

    die neue r1 hat 180ps??? räusperräusper... da muss man doch auch mal ne testrunde drehen ;)

  • Hallo,
    habt Ihr Euch schon diesen komischen Eimer CBF 600 angeschaut??? Ich könnte kotzen!!!! Wenn das die vielgepriesenen neuen Topmodelle sind, dann gute Nacht Honda!!!!!
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Hallo,
    habt Ihr Euch schon diesen komischen Eimer CBF 600 angeschaut??? Ich könnte kotzen!!!! Wenn das die vielgepriesenen neuen Topmodelle sind, dann gute Nacht Honda!!!!!
    Grüße, Markus.

    Du bist im falschen Thread ;)


    Gruss
    Paolo

  • Ooooohhhhh, wo ist denn da die neue Nackte mit den 2 Dicken Dingern ????
    (Ich meine eine 2-Zyl. mit 1000cm³ - wie als blaue Fotomontage......... ;(;( )

    RSV Mille R oder DUC S4R - ich kommeeeeeeeee ...

    Gruss

    Micha

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh:

  • Hm, müsste/würde ich mir nächstes Jahr etwas Neues kaufen, dann würde keine Honda mehr in Frage kommen, weil mich optisch nichts mehr ansprechen würde!

    Lieber eine R6 oder Zx6r oder dann doch noch eine sc44 :D

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Wie wollt IHR denn mit so ein paar Bildchen eine
    objektive Entscheidung treffen oder Euch eine Meinung
    bilden.

    Das Teilchen muss man in natura sehen ! ! !


    UND FAHREN !! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! !


    :) Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Mein Gott seid Ihr Motzköppe. Mann könnte ja fast denken alle anderen haben das Motorrad neu erfunden, nur Honda nicht. Hier wird gemosert über z.B. die neuen Farben. Stimmt, so dolle sind Sie nicht. Aber die anscheinend neue göttliche R1 kommt auch nur in den Farben Blau (wie immer), rot (wie immer) und silber (wie letztes Jahr). Und der hintern der Blade ist immer noch besser wie der hintern der neuen R1. Ich muss aber zugeben, als ich die Leistungsangabe der Yamaha gelesen hab, hab ich schon ne Gänsehaut bekommen.
    180 PS!!!!!!! Wenns stimmt, ist das Gigantisch. Schaun wir mal wie der Lenker so schlägt wenn die volle Leistung ansteht und vielleicht ein Brückenabschnitt kommt.

    Da hat die Blade nen neuen elektr. Dämpfer. Das haben alle anderen nicht. Aber das interessiert anscheinend so richtig niemanden.

    Will damit nur sagen, das ich eure Urteile akzeptiere, aber denke, das sie teilweise überzogen sind.

    Gute nacht

  • Soooooooo schlecht sieht sie ja nun auch wieder nit aus ..bis auf den Auspuff unterm Arsch gehts doch ..vor allem in Schwarz<------ goil :D
    Sobald die beim Händler steht ..direkt mal für ne Probefahrt ranziehen..

    Mfg PM

  • Jetzt aber mal im ernzt!
    Die R1 könnte auch nur 100 PS haben! Dann wäre sich immer noch schöner!
    Warum sollte Yamaha auch was an den Farben ändern? Die sahen letztes Jahr auch schon gut aus!

    Ich denke das die Verkaufszahlen der SC50 jetzt noch mal richtig in die Höhe gehen!

    Muss ich mir jetzt auch mal überlegen, kauf ich mir wieder eine SC50 oder vielleicht wirklich nach 14 Jahren keine Honda mehr?

    Das einzig blöde ist nur das mein Händler keine Yamaha macht! ;(;( Ich will nicht den Händler wechseln! ;(

    Gruss Kies

  • Nach so ein paar Bildchen hat die SC50 schon besser ausgesehen.
    Und die Farben :kotz:

  • Zitat

    Original von PM5K
    Soooooooo schlecht sieht sie ja nun auch wieder nit aus ..bis auf den Auspuff unterm Arsch gehts doch ..vor allem in Schwarz<------ goil :D
    Sobald die beim Händler steht ..direkt mal für ne Probefahrt ranziehen..

    Mfg PM


    die auspuffanlage erinnert mich doch an was??????? :D

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Sorry, aber die neue Honda sieht ja echt übel aus, ich bin richtig entäuscht :kotz:.
    Wenn man sich R1 und ZX10R ansieht fragt man sich wirklich was das sein soll...

    Da war/ist die SC50 um Welten schöner!

    Gruß.

  • Hi Bladers,

    also auf dem Bildern gefällt die neue mir auch nicht so richtig. :down:
    Aber wir wollen erst mal abwarten, wenn Sie beim Händler steht. Und mal ehrlich.......
    die SC50 mit 150PS ist ja für den normalen Straßenbetrieb mehr als ausreichend Motorisiert, oder ?(?(?(

    Da ich mir dieses Jahr (August) eh erst eine neue SC50 in Schwarz/Rot geholt habe...... meine Göttin. :massa:
    Werde ich eh keine neue in 2004 kaufen.
    Aber sobald die beim Händler steht werde ich sie auf jedenfall mal Probefahren.


    Gruß und fahrt vorsichtig DANGER !!! :D

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hm... mich reist's auch nicht vom Hocker. Auf den Bildern gefällt sie mir eigentlich gar nicht. Da sieht die R1 wirklich top aus dagegen (und erst die neue Mille).

    Da bleib ich doch bei meiner SC33 und sag
    :D :D :D

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Mein Gott seid Ihr Motzköppe. Mann könnte ja fast denken alle anderen haben das Motorrad neu erfunden, nur Honda nicht. Hier wird gemosert über z.B. die neuen Farben. Stimmt, so dolle sind Sie nicht. Aber die anscheinend neue göttliche R1 kommt auch nur in den Farben Blau (wie immer), rot (wie immer) und silber (wie letztes Jahr). Und der hintern der Blade ist immer noch besser wie der hintern der neuen R1. Ich muss aber zugeben, als ich die Leistungsangabe der Yamaha gelesen hab, hab ich schon ne Gänsehaut bekommen.
    180 PS!!!!!!! Wenns stimmt, ist das Gigantisch. Schaun wir mal wie der Lenker so schlägt wenn die volle Leistung ansteht und vielleicht ein Brückenabschnitt kommt.

    Da hat die Blade nen neuen elektr. Dämpfer. Das haben alle anderen nicht. Aber das interessiert anscheinend so richtig niemanden.

    Will damit nur sagen, das ich eure Urteile akzeptiere, aber denke, das sie teilweise überzogen sind.

    Gute nacht


    :clap: :clap: :good posting:
    dem ist nix mehr hinzuzufügen, ich seh das auch so,
    hier wird aufeinmal alles gute mies gemacht :kotz:
    ähnlich wie beim Fußballspiel am Samstag

    Mir persönlich gefällt sie gut und ich warte erstmal ab wie das ganze in Natura ausschaut.
    Das Lager würd ich wegen der ersten Fotos auf keinen Fall wechseln.

  • Dieses R1 Gedöns macht ja einem narrisch. Erstens soll diese fahrende Orgel 180 PS mit Ram-Air, Sonne im Auspuff, Rückenwind usw. haben. Bei der R6 hat man die Leistungsangaben auch nie einhalten können oder hat irgend jemand eine R6 gesehen die Original die Leistung erreicht hat, die von Musikinstrumentebauern angeben wurde ?? Da wird auch die neue R1 nicht anders sein. O<

    Und vom technischen her ist die neue Fireblade auf jeden Fall absolut top, vom optischen, ist halt Geschmacksache aber mir gefällt sie immer besser. 8)

  • Warum steht auf der Seite denn nix von kw oder ps?

    Der Kofferraum ist etwas klein ausgefallen, der Kasten von Auspuff ist nicht der schönste und die Farben lassen zu wünschen übrig, so wird das nix mit dem Nachbarn ;(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...