Zwar kein Fighter aber seht selbst :D

  • Wollte mal zeigen, was ich aus meiner Dicken gemacht habe nachdem ich letzten Sommer einen Rutscher hatte:

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • SAUBER !!! kommt noch was?

    PS: gabelprotektoren würde ich aus funtioneller sicht montieren ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Joah ein paar kleinigkeiten fehlen noch...

    Vor den Kühler soll noch eine Blende, weil der nicht mehr so toll aussieht, Lenkerenden fehlen noch und ein anderer Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch bestellt ;)

    bin für Vorschläge und Tips immer aufgeschlossen ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Nach einem Rutscher ist das immer eine gute Lösung ohne "größerem Aufwand" und du hast das auch super umgesetzt, respekt!!

    Was jetzt natürlich bei der Dicken hervor gehoben wird wenn die Verkleidung fehlt ist ihr Hinterteil :) ,wirst du es noch verändern z.B. als Einsitzer?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Also ich muss ja immer wieder sagen, ICH mag den dicken Arsch der SC28... Ich will aber natürlich nicht ausschließen, dass ich nächsten Winter auf die Idee kommen könnte das Heck auch noch zu ändern ;) Das Problem an Einmannhöckern ist immer, dass man so schlecht Gepäck mitbekommt... und mit`m Rucksack fahre ich als Kuttenträger äußerst ungern ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • RESPECKT GEIL GEWORDEN!!!!!!

    Echt geil geworden, die Farbe gefällt sehr! :respekt:
    Alles richtig gemacht. Aber im nächsten Winter muss ein anderes Heck ran! ;)

    Was ist das für eine Auspuff-Anlage?

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • passt doch..aber beim fender ,ist die rote Ralleyflagge schräg?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • @ Blade-Muc : ist ne optische Täuschung... als ich die Fotos angeguckt habe musste ich auch erstmal wieder in die Werkstatt und nachsehen ;)

    @ Constriktor : Danke Danke ;) und es ist eine Shark Track Anlage (Slip on) mit Edelstahl Krümmer... zum Heck, wie gesagt VIELLEICHT im nächsten Winter ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Sieht schon Spitze aus und das mit dem Fender hätt ich jetzt auch gefragt. (-:

    Vll. noch ein wenig Carbon????

    ____

    Gruss Roland

  • Danke...

    ICH hasse Carbon ;)
    Es gibt nix schlimmeres... aber wie immer: Geschmack ist eben Geschmackssache :D

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • ... Das Problem an Einmannhöckern ist immer, dass man so schlecht Gepäck mitbekommt...


    ... jaja, der "kofferraum" ... 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja nicht nur der "Kofferraum" (in den Problemlos ein Regenkombi oder ein Großes Badetuch passt) sondern auch die Möglichkeit etwas auf den Sozius zu gurten ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Nee, muss ich die Tage mal machen. Muss aber auch noch einiges zu tun. Gabelbrücke liegt hier, lenker brauch ich noch. Kabelbaum muss dann noch gekürzt oder versteckt werden usw... Eiiiiiiniges....

  • Gefällt mir :perfekt2:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • hey ich habe nicht NETT gesagt weil Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Scheis..e

    Ne ernsthaft stimmiges Bike sieht gut aus

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: