Assen Moto Gp

  • Welche Platz könnt ihr mir für Assen empfehlen,letztes Jahr waren wir auf der Haarbocht (weis nicht ob ich es richtig geschrieben habe ).Sollte natürlich auch nicht so teuer sein und nur für Samstag.Kommt man eigendlich wenn man drin ist zu allen Plätzen hin oder muss man bestimmte Eingänge benutzen um zu bestimmten Tribünen zu gelangen.
    Hoffe ihr versteht wie ich das meine.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich war letztes Jahr Oostra Camping, der Platz ist direkt an der Strecke und sehr ordentlich. Nachts auch nicht so Laut.
    Preis weiß ich so leider nicht mehr und Eingang kann man Nutzen welchen man will, ist man einmal innerhalb des Areals der Strecke kann man meines Wissens einmal um den gesammten Ring laufen.
    Wir müssten am Haupttor (TT-Tunnelweg) rein, da wir noch unser Ticket abholen mussten.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ich habe auch Karten für die De Blut Tribune und wollte irgendwo mit dem Wohnmobil campen kann jemand da was empfehlen?

  • Wir waren schon öfter bei jan ubels zelten. Grosses Zelt wo man Essen und Trinken kann, und alles zu zivilen Preisen 8) Man läuft ca. 20 Minuten zur Strecke. Aber am besten selber gucken unter: http://www.ttubels.nl/

    Haben dieses Jahr Karten für Winterdijk Tribüne :) und wenn`s Wetter gut wird, wird gezeltet.

  • Wir fahren nicht mehr nach Assen weil der Zugang zur Boxengasse am Donnerstag ohne diese Karte nicht mehr möglich ist.
    Bis vor zwei Jahren sind wir immer am Mittwoch angereist und dann mit einer Normalen Karte für die Rennstrecke konnte man am Donnerstag in die Boxengasse und unsere Jungs besuchen,so =)
    Assen ist super,aber nach 5 Jahren und dann ohne Boxengasse hatten wir keine Lust mehr,auch wenn man an allen Tagen nur am Renntag nicht sich alles egal von wo anschauen kann.
    Viel Spass in Assen ist schon 8) da

  • stekkenwal ist cool.
    aber am alten omega ist es auch super. ist zwar stehplatz.

    @opel bist du auf dem gelände, kannst du komplett um die strecke rum.
    @ jörn das kommt darauf an, wie du/ihr die abende verbringen wollt.
    wild= camping de haar (da gibt es keine sinnvolle alternative) 8)

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen

  • Geert Timmer oder Winterdijk-Tribüne, da gehts ab, in der letzten Schikane vorm Ziel..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Danke Leute wenn noch einer was weis immer her damit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Geert Timmer oder Winterdijk-Tribüne, da gehts ab, in der letzten Schikane vorm Ziel..


    stimmt. zum schauen genial, aber wehe der stern brennt vom himmel.
    dann wirst du da zum grillhähnchen.

    die tribüne hinter start und ziel am neuen omega war übrigens auch ganz nett.

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen