• Das wär ja ein Bild, wenn ihr mit 5-10 Moppeds in einer schönen Schlange so durch die Gegend eiert...
    Ich glaub, wenn ich es schaffen würde, zu euch aufzuschließen (ist ja nicht einfach, wenn jemand so hart am Grenzbereich durch Kurven fährt), würd ich wohl vor lachen vom Mopped fallen :tot_lach:

    Aber mal ehrlich: Solche Spassvögel kann man in der schönen Eifel auch reihenweise bewundern. Die turnen wie die Weltmeister auf dem Mopped und man fährt mit einer Hand am Lenker gelangweilt hinterher.
    Mein persönliches Highlight war ne Panigale mit kompletter Kampfbemalung, Fahrer mit Schwabenleder. Überholt mich auf ner Geraden mit locker 40km/h Überschuss, obwohl ich schon nen "Hauch" (oder auch zwei) zu schnell war.
    In der 2. Serpentinenkurve stand er mir dann im Weg rum. Den Hintern komplett neben dem Sitz, das Knie ellenweit rausgeschoben, aber Schräglage wie ein Mopped auf dem Seitenständer...
    In Kurve 3 hab ich ihn dann überholt, ohne dafür vom Sitz rutschen zu müssen :nixwiss:
    Wär das nicht ein passender Co-Trainier für dich, Torsten? Falls der Zulauf zu groß wird und du die Trainingstermine nicht mehr alleine bewältigen kannst :P

  • Überholt mich auf ner Geraden mit locker 40km/h Überschuss, obwohl ich schon nen "Hauch" (oder auch zwei) zu schnell war.
    In der 2. Serpentinenkurve stand er mir dann im Weg rum.


    Aaaargh - das nervt mich hier auch so:
    Es gibt im Berliner Umland nur ein, zwei einigermaßen nette Strecken, die ich am WE mittlerweile fast meide.
    Da kommen dann die Vollhorste mit leeren Tüten und über 200 Sachen an einem vorbei (wobei man selbst auch schon etwas schneller als erlaubt ist...) - und dann kommt `ne Kurve.
    Das rote Licht kommt dann meist so früh vor der Kurve, daß ich diesen Deppen fast drauf knalle! :motz::tougue:
    Dazu kommt noch, daß die es bald geschafft haben werden, die Anwohner gegen sich aufzubringen und wir die erste Streckensperrung hier in der Gegend haben.
    Die nutzen es hinsichtlich Geräuschen voll aus, daß es in der Gegend kaum Polzei gibt! :evil:
    Und - zurück zum Thema: Die Schleifer an deren Kombi sind noch die ersten und hatten in der Regel noch nie Bodenkontakt!! :oh_man:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Man kann auch ohne Knie schräglage fahren,und auf der geraden kann jeder Gas geben.Bin auch schon mit Leuten gefahren die ich nur vom sehen bzw. reden kannte,und das was sie vorher erzählt haben hatte mit dem was sie dann gezeigt haben überhaupt nix zu tun. ;):dumdiedum:
    Auf der geraden konnten sie Gas geben,und wenn dann Kurven kamen nur auf der Bremse,aber vorher erzählen den Reifen braucht man,und den Auspuff usw. :dumdiedum::oh_man:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • vom sehen bzw. reden kannte,und das was sie vorher erzählt haben hatte mit dem was sie dann gezeigt haben überhaupt nix zu tun.


    Hihi - fahr mal zu einem x - beliebigen Motorradtreff, schnapp` Dir ein Getränk, mische Dich unter die Leute und lausche im Vorbeigehen den Gesprächen.
    Extrem hohe Dichte an Helden, Profis und echten Racern. Da wird im Grunde nur über 200 gefahren, ist man immer am Limit unterwegs und selbst Top - Supersportpellen reichen nicht für die eigene Performance!
    Und dann folge mal einem der Großmäuler, wenn er nach seinem Heldenmonolog den Platz verlassen will und wirf einen Blick auf den Hinterreifen des mitgebrachten Gefährts... :P:freu::tot_lach:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ... ich stehe zu meinen jungfräulichen Knieschleifern. Knie am Boden auf der LS braucht kein Mensch. =)


  • Und dann folge mal einem der Großmäuler, wenn er nach seinem Heldenmonolog den Platz verlassen will und wirf einen Blick auf den Hinterreifen des mitgebrachten Gefährts... :P:freu::tot_lach:


    Ja Thomas das ist genau das was ich auch an dem was ich hier beschrieben hatte an dem einen seinen Moppedreifen auch gesehen habe,nur in der "Mitte" abgefahren. :flüster: .Das andere extrem war letztes Jahr.Da bin ich mit 4 Leuten gefahren,kenne nur einen,der fährt
    mit seiner GSX1400 eher "langsamer",dann war einer mit ner SC57 noch jung,einer mit ner 1000 Gixer noch jung fährt noch nicht lange mit Jeans bekleidet,und einer mit ner R1 der ist so in meinem Alter.Kann nur sagen,der mit R1 hat den Leithammel gemacht,auf der LS weit über 200Km/h und auch in den kurvigen Waldgebieten ganz schön gebohrt wo Dreck und was weiß ich alles lag.Bin schon an denen dran gewesen,aber habe mir für mich so gedacht,das was Ihr hier so abzieht ist schon hirnrissig :oh_man: .Waren später dann im Bikertreff,wo ich denen gesagt habe das diese Fahrweise auf Dauer nur zum Führerschein Entzug führt was ich mir nicht leisten kann von Berufswegen!Darauf hat der mit der R1 gesagt,na und dann fahr ich halt ohne Schein. :oh_man: Und wenn ich mir die SC57 so von nahen angekuckt habe,die Verkleidung bzw. das Mopped hatte schon mehrere stürze hinter sich was er aber nur so nebenbei erwähnte.Die hätte ich nie gegen meine 44er getauscht,die steht für ihr alter noch Top da.Aber das ist halt cool bei den Jungspunden gewesen. :oh_man:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hey Jungs, mal wirklich ganz Ehrlich:

    hätte er Schräglage, wäre das Hangoff wirklich gut. Die Haltung sieht echt gut aus (wenn er Schräglage hätte)

    Der arme Hund macht sich total zum Affen und weiß es noch nicht mal, das ist wirklich hart í ½ (-:

  • Holla, hab das jetzt erst gesehen, na ja, wenn ihm jetzt die Straße noch ein wenig entgegen kommt, dann würde es ja schon ganz nett aussehen. =) =)

  • Sagt mal: Habt ihr nen Knall ??

    Findet ihr das echt lustig ?

    Dachte wir sind eine Community die zusammenhält.

    Und nicht anprangert wie toll ihr alle seid...

    Alles Rossi und Schräglagenjunkies hier....

    Wer hat denn ohne meine Erlaubnis das Video von mir hier reingestellt ?
    Ich kanns halt nicht besser....aber das Feeling jeder Winkelsekunde, die ich im Laufe der Jahre schräger werde, könnt ihr nie nachvollziehen..... :lol:

  • Die Hang Off Möchtegerns gibts scheinbar fast überall.
    Ich seh nicht oft andere Mopedfahrer auf meinen Touren in selber Richtung fahren aber einer der meint im Hang Off um die Kurven zu müssen ist fast immer dabei.
    Erst letztens einer auf einer gepimpten Ducati Multistrada. Er feinstes Leder mit "Corse" Aufnäher hinten drauf, Schuhe, Helm, alles aus einem Guß.
    Ich schloß auf meiner Hausstrecke kurz vor daheim zu ihm auf...... Schon 100m vor den Kurven Arsch und Knie weit raus....Schräglage war dann zwar OK, trotzdem viel
    zu langsam. Hab den alten Knaben (ich denke er war älteres Semester) dann nach der 4. Kurve klassisch überholt, weil ichs mir nicht mehr anschauen konnte. Wie die
    Ballettänzer wird da jede Bewegung zelebriert. Fürchterlich. :oh_man:

  • Die Hang Off Möchtegerns gibts scheinbar fast überall.


    Die schauen wohl alle zuviel Motorrad Sport,und meinen das auf die Straße übertragen zu müßen. ;):D
    Nur so fährt man Schräglage,ander's geht's bei manchen wohl nicht. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: