bl4ckz Schüler

  • Männlich
  • 44
  • aus Schwelm
  • Mitglied seit 23. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
120
Erhaltene Likes
2
Punkte
667
Profil-Aufrufe
2.703
  • Moin Christian,
    ich habe gelesen das du deinen Arrow Endtopf gekürzt hast. Wir möchten den Arrow Endtopf eines Freundes genau wie du um 5cm kürzen.
    Läßt sich die Endkappe einfach entfernen wenn man die Nieten rundherum aufbohrt?
    Gab es irgendwelche Probleme bei der Aktion auf die ich vorbereitet sein muß?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Chris

    • Hallo Chris,
      wenn ich ehrlich bin hat es mein Arbeitskollege in der Werkstatt gemacht.
      Er hat aber hinten aufgebohrt und musste ein wenig Gewalt mit dem Schraubendreher anwenden damit sich die Endkappe löst.
      Aber die Beschädigungen auf dem Bild sind alle komplett wieder verdeckt. Wichtig ist das du zum neu vernetzen Gasfeste Nieten benutzt.
      Dann wieder vernieten und fertig.
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
      Anbei der Link zu meiner Dropbox .
      https://www.dropbox.com/sh/ss5…K6Y4Vsd-KwTX8HPJ7lta?dl=0


      Gruß
      Christian

    • Hallo Christian,
      vielen Dank für die Antwort.
      Und dann noch sogar mit Bildern.
      Hast mir sehr geholfen.
      Gruß Chris

    • Kein Thema...
      Wir wollen uns ja schließlich hier helfen.
      Allseits Gute Fahrt!!!

  • Hallo,
    sorry kam jetzt erst dazu zu antworten...
    Ich denke du hast ein Stahlblatt oder?
    War aus einem Ketten Kit von AFAM?
    Kannst du mir ein Bild mit Preisvorstellung senden?


    Gruß
    Christian

  • Moin, hast du meine Nachricht gelesen? Also ich habe ein 42er in schwarz, Neu!