Da ist das Ding – meine Fireblade SP 2017

  • Hätte da mal ein grundsätzliche Frage:
    Warum bekommen einige Händler die Bikes eher wie andere?
    Nicht, dass ich nicht die 14 Tage warten könnte, aber interessant wäre das schon. :)

  • Hey Rainer , viel Spaß mit dem neuen Brenner. Berichte doch mal die erste Landstraßen Erfahrungen.


    PS:
    Wieder zum halben Preis bekommen?
    :weg::lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @HeinerSP
    In der Regel geht es dabei ums Ranking der Lieferanten bzw. deren Umsatz.
    Grundsätzlich ist es auch nicht ganz einfach alle Händler zeitgleich zu beliefern.

    Danke.
    Werde mich wohl in Geduld üben müssen. Kann es aber ehrlich gesagt kaum erwarten.
    Ist irgendwie wie als Kind zu Weihnachten.

  • Hallo Rainer,

    Glückwunsch zum neuen Brenner - und zum guten Geschmack :P !

    Allzeit knitterfreie Fahrt.