Saison-Auftakt Katar mit Michelin Motorsport

  • Bin sehr gespannt wie das erste Rennen sein wird. Ob der Marc gegen den Vinales an kommt, oder ob der Jungspund dem alten Hasen weg fährt.
    Da hat Yamaha den besten wechsel seit langen gemacht, wobei die Jorge hätten behalten sollen und den Rentner abschieben. Dann hätten sie das beste Fahrerduo.
    Der beste Fahrer bleibt MM 93.

  • Naja im Rennen ist der " Rentner " nicht zu unterschätzen, wie die Vergangenheit gezeigt hat 8)
    Voralem ist er mir persönlich sympatischer als der Horche :rolleyes:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Rainer: danke für die PDF's... :thumbup:

    Zum Rennen selbst: Ich glaube, wenn es ein Rennen auf trockener Strecke gibt, dass sich die Hondas schwer tun um hier siegfähig zu sein, ist ja nicht wirklich eine "Honda-Strecke"....
    Ich glaube, wenn es trocken bleibt, steht der Maverick ganz oben... :P ...ich möchte aber auch betonen, ich bin ein MM-Fan! :thumbup:

    Wenn es ein Regenrennen wird (was ja nach derzeitigem Stand nicht auszuschließen ist) dann kann (fast) jeder gewinnen... siehe letztes Jahr... ^^

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Rainer: danke für die PDF's... :thumbup:


    Ich glaube, wenn es trocken bleibt, steht der Maverick ganz oben... :P ...ich möchte aber auch betonen, ich bin ein MM-Fan!  :thumbup:

    Wenn es ein Regenrennen wird (was ja nach derzeitigem Stand nicht auszuschließen ist) dann kann (fast) jeder gewinnen... siehe letztes Jahr... ^^

    dito
    dito
    fast dito, der Jorge gewinnt im Regen nicht :mad: