Last unabhängiges Blinker Relais

  • Ich brauche ein neues Blinker Relais, am besten last unabhängig :) das von Louis für 15€ passt mit der Halterung nicht :(

  • Ja mein Gott dann leg es doch einfach so rein ,Kabelbinder drum und fertig.
    Hab ich auch so gemacht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo ohne Werbung machen zu wollen
    https://motogadget.com/shop/de/m-flash-blinkrelais.html
    das Ding ist so klein das brauchst du nicht mal fest zumachen und es ist wirklich Last unabhängig hatte vorne Birnen und hinten LEDs funzt alles
    Grüße

    Das ist doch Käse finde ich. :)
    Wegen Reinlöten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich hab das Problem, mit einem dremel und dem Lötkolben gelöst. Hab das Original raus gebaut und das last unabhängige in das Gehäuse vom original gebaut. Ich hasse es wenn was nicht passt.

  • Oh man.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: