Rossi zu Yamaha

  • Zitat

    Original von valentinik

    Und Biaggi gewinnt den Titel Wetten..... ?(

    Wette angenommen! Der schafft das nie mehr. Wobei ich nichts persönlich gegen ihn habe, aber er hatt nicht den Biss dazu.

    Winterschlaf :müde2:

  • Zitat

    Original von WeHa


    Nie und nimmer - da halte ich dagegen! :D
    Der wird nicht mal Viezemeister ... und seine Ausreden bleiben die gleichen: Jetzt sitzen Heyden und Edwards auf dem "besseren" Material - und sollte es Rossi werden: Siehe Posting H-P, etwas weiter oben! :P


    :good posting:
    so sehe ich das auch und irgendwann erschlägt biaggi nochmal seine großmutter ;)

  • Zitat

    Original von WeHa

    Nie und nimmer - da halte ich dagegen! :D
    Der wird nicht mal Viezemeister ... und seine Ausreden bleiben die gleichen: Jetzt sitzen Heyden und Edwards auf dem "besseren" Material - und sollte es Rossi werden: Siehe Posting H-P, etwas weiter oben! :P

    Wieso Ausreden ?(ich sag´s nur so wie es ist. :) Ich bin kein Biaggi noch ein Rossi Fan (der lacht in jede Kamera und wenn die nicht mehr zu sehen sind ist es mit seiner freundlichkeit auch vorbei) aber Motorradfahren können sie beide sehr gut und vielleicht ist Rosi auch der bessere aber man muß auch die Probleme der einzelnen Fahrer sehen bei den Teams.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ob Biaggi,Edwards,Rossi,Hayden..........usw
    für mich sind das alles spitzen fahrer und da ist es wirklich egal
    wer weltmeister wird.
    2004 wird das jahr überhaupt,selbst wenn die hondas vorne weg
    fahren sollten.

    riesen :respekt:an den jungs,die sich auf die höllenmaschinen rauf setzen
    und uns unterhalten :respekt: :respekt:

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • Kann Dir nur zustimmen, aber der Biaggi wird nicht Weltmeister!!!!!

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Den Biaggi kann doch eh kaum einer leiden, oder ! ?(

    Der Sete Gibernau wird Weltmeister nächste Saison. :))

    Aldebaran

    :perfekt:Drive Fast, Die Pretty !!! :sonne:

  • gibt es denn überhaupt schon erkenntnisse dass Barros überhaupt zu Honda Repsol gehen kann ?(
    Soviel ich gehört habe findet er niemanden, der die 2,5 Mio. ablöse für Ihn zahlt..., selbst Biaggi wird mitlerweile mit Repsol in Verbindung gebracht.

    wobei Repsol gerne aber einen spanisch sprechenden Fahrer hätte... :mad:


    die spinnen doch alle :D :mad: :mad: :D

    ich denke aber, daß Barros kein Weltmeister werden wird... der hat die Zähne bei Yamaha auf der Strecke gelassen :D :P

    Gruß
    Scout :)