Fussrasten an SC77 "bombenfest"

  • Mit einem Fön wirst du kein entsprechendes Ergebnis erzielen können, da musst du schon mit einem Heißluftfön ran, so bekomme ich die Bremsscheibenschrauben an der Buell auch gelöst, die sind original schon mit einer Schraubensicherung versehen.

    Also den Teil mit dem Gewinde richtig erwärmen, der Schraubenkopf ist dabei zu vernachlässigen.

  • Ich habe meine Fußrasten vor einer Woche mit einer normalen großen Ratsche aus dem Nusskasten leicht gelöst.

    Mit der kleinen ging es auch nicht.

  • Ich habe meine Fußrasten vor einer Woche mit einer normalen großen Ratsche aus dem Nusskasten leicht gelöst.

    Mit der kleinen ging es auch nicht.

    Yeep! War gestern beim Honda-Händler und nach einem kurzen Plausch haben die mir alle 4 Schrauben mit einer mittelgroßen Ratsche gelöst.

    Der Mechaniker meinte auch, dass die im Werk die schon zu krass angezogen hätten.

    Die Gewinde sind aber alle in Ordnung. Die neuen Schrauben von Akrapovic ließen sich anstandslos wieder eindrehen.