Beiträge von matzeklatze

    Die Nadeln sind innen und außen gleich bei den Modellen, du hast auch außen 115er und innen 118er Hauptdüsen


    Nadel sollten außen jeweils die J5DB und innen die J5DA sein, so hab ich mir das zumindest notiert. Bei den folgenden Vergasermodellen ist auch jeweils die Endung *A innen und *B außen, wenn diese Kombination verbaut ist. Im WHB steht zur SC28 leider keine Beschreibung dazu.

    Stefan, wenn die Nadeln alle gleich sein sollen, warum haben sie dann unterschiedliche Bezeichnungen und Einbauorte ?

    Bedüsung ist auch nicht immer , außen 115 und innen 118, gibt ja auch 115 innen und außen

    Moin und einen schönen Sonntag,

    wollte nur noch die Richtigkeit der Pins bestätigen, waren nach 3 Tagen da und gestern lief die Karre wieder.

    Die Pins für die Diodeneinheit sind jedoch kleiner, hab ich nicht nach gesucht, sind für mich nicht weiter relevant gewesen, brauchte nur die Sicherungssteckplätze, da für andere Karre.

    Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte....


    Sicherung Terminal Kupfer verzinnt BX2024-2

    Hersteller : CNLW

    Herstellerreferenz :LW002115

    H: 5,30 mm, B: 4,30 mm, L: 18,30 mm.

    Ralf, die Düsengröße hat nichts mit der Pumpe zu tun, die Pumpe fördert halt immer wie gebraucht wird, ohne Pumpe läuft das Benzin nur durch.

    Mit Pumpe hab ich fix 200 drauf gehabt und der Rest zog sich dann allmählich hoch, ohne Pumpe zieht sie bis etwas über 180 durch und danach etwas langsamer bis 200, mehr nicht.


    :perfekt2: wollen den Andi aber nun nicht ganz verwirren

    Warum sollte die Benzinpumpe etwas mit der bedüsung zu tun haben? eigentlich ist die nur für die restmenge Benzin bei reserve oder kurz davor zuständig.

    Ein Unterschied mit und ohne Pumpe ist deutlich erkennbar, die Restmenge ist für die Reserve bedeutend, nimmt die Spritmenge im Tank ab, so sinkt auch der Druck der Spritsäule und das merkt man, ich auf jeden Fall, fahre ja auch noch ohne Pumpe rum, wenn ich mal fahre ^^

    Moin Andi, für die Düsen hab ich hier den Link, mittlere Spalte, da sind die Größen drin.

    4 Düsen sind eh mind. Bestellung

    http://keihin-con.com/index.ph…o=duesen&details=mainjets

    Die anderen Düsen bleiben so.

    Wenn der Luftfilter schon älter ist, so gönne ihr einen neuen, das merkt man auch.

    Mit 4x115er Düsen läuft sie nackend auf Dauer zu mager, der Motor wird wärmer und zieht gewisse Konsequenzen nach sich ....

    Stehst du vor einer originalen Blade, so ist das schöne Oval der Verkleidung ja unverkennbar, während der Fahrt wir die Luft dort durch gedrückt, kühlt nicht nur den Kühler, sondern hält den Motor auch auf Temperatur und kühlt die Ölwanne , nicht zu vergessen, die Frischluft für die Airbox.

    Verkleidung fort, so ändert sich dieses alles mit.

    Klaro, mit original Bedüsung und Benzinpumpe lief mein Hocker auch 230 ABER das Kerzenbild passte absolut nicht mehr, Kerzen waren hellgrau, jetzt leichtes braun.

    Ölstand unter gleichen Bedingungen gemessen, also jedesmal kalt oder jedesmal warm ?

    Einmal kalt und dann warm messen, gibt unterschiedliche Werte, Öl dehnt sich warm auch ordentlich aus.


    Ich vergaß....abstimmen brauchst du sie nicht mehr lassen...synchronisieren lassen ist positiv...Ventilspiel vorher kontrollieren und ggf. einstellen ist noch positiver

    Die Frage ist, ob’s Sinn macht beim Naked-Umbau die Düsen alle zu ändern oder ob ich die getrost wieder auf Original setzen kann? Also Naked soll sie auf jeden Fall bleiben :D

    Nur ein Tipp für originalen Luftfilter oder K&N der neuen Generation, da kleiner als die alten K&N ( kein K&N der alten Generation ) 1. / 4. 120er und 2./3. 122er Hauptdüsen.

    Wenn du deine Vergaser offen hast, so schau nach den Größen der Hauptdüsen, tausche sie, falls du mit niedrigeren Düsen fährst, nakend hat die Gute eh schon mit der Kühlung zu tun, also nicht zu mager fahren.

    Die Frage nach der Benzinpumpe oder keine Benzinpumpe steht noch offen !

    Nach der Fahrt der Benzinhahn weiter auf oder wird er jedes mal geschlossen ?

    Falls keine Benzinpumpe mehr verbaut ist und der Benzinhahn nicht immer geschlossen wird, ein Schwimmernadelventil nicht richtig abdichtet, würde es erklären warum das Öl nach Sprit riecht.

    Typ: Crimpanschluss; Geschlecht: weiblich

    lol ok.

    Najaaaaaaa, von vorn sieht es schon etwas weiblich aus und falls es nicht von hinten, so ist der Crimpanschluss da, wird hinten vercrimpt und somit geht es dann nur noch von vorn oder eventuell von oben, je nach dem wie man es legt, das weibliche Geschlecht

    Die Bezeichnung BX2024-2 tauchte gestern schon mehrmals auf, als ich mit Foto auf Google gesucht hab, bin aber in der Ukraine gelandet, Sprache Ukrainisch bzw. Russisch :affengesicht_nichts_sehen:

    Klar Russisch....Sto Gramm und Wodka, alles andere hab ich schon vergessen :D

    Die Terminals nur in den Staaten gefunden, mit BX2024-2 ist in Deutschland nichts zu holen, obwohl die auch bei VW und Audi benutzt werden sollen.

    Bin auch mal gespannt, was da auf mich zu kommt, im schlimmsten Fall darf ich 50 km zum abholen zum Zoll Nordhausen eiern.

    https://kojaycat.co.uk/epages/…457/Products/FHA-MIN4-BLK

    Das würde mir vollkommen ausreichen, bin ich aber aus dem System


    ja is klar, aber gucken kost ja nix und wenns passt haste zumindest nen namen.

    Chris, was bringt es denn wenn man Bilder anschauen kann aber keine Maße dazu hat, ist wie für umsonst bestellt, Verpackung offen und das Geld in die Tonne geworfen.

    Hab schon einige Pin's in der Garage liegen aber funzt nichts, daher kam auch die Frage ob jemand die Bezeichnung der Pin's hat.

    Die Pin's sind bestimmt auch bei Kawa, Susi und Yamyam verbaut worden.

    Moin Männer's, kann und würde mir jemand die genaue Bezeichnung von den Pin's des Sicherungskastens von der 33er mitteilen ?

    Foto gemacht und Google gefragt, kein brauchbares Ergebnis bekommen.

    Ein Danke für jegliche Bemühungen und Anstrengungen im voraus

    ...die Lautstärke ist eine Seite, die andere Seite der ist aber auch die, das gewisse Strecken permanent auf und ab gefahren werden + der ganz normale Durchgangsverkehr von durch reisenden und dass können je nach Strecke auch mal so 1000 Mopeten am Tag sein...

    Falls der Drehzahlmesser nichts anzeigen sollte, trotz richtiger Kabelverbindung, so gehst du an ein Kabel der Zündspüle, entweder gelb/blau oder an blau/gelb, dann sollte er funktionieren.

    Das Originalkabel hat bei meinem Tacho/Drehzahlmesser auch nichts gebracht.

    Guten Abend Jungs,

    ich suche einen Dragbar Streetfighter Lenker .....

    Falls du so einen Lenker meinst, so hast du ganz schlechte Karten, wird nicht mehr produziert.

    Ist ein Dragster Lenker, kam Von MGM, könntest du eventuell mal bei MGM anfragen aber mach dir keine große Hoffnung.

    Soooooo....hier gerade Gewitter mit leichtem Hagel und Regen, ach muss der Restfrühling, Sommer und Herbst dieses Jahr einfach nur noch so schön werden....bitte nicht bezweifeln... aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Taten und das soll es ja nicht , also schön positiv bleiben ^^