Sicherheit im Harz und vernuenftige Motorradfahrer Doku

  • Eine Doku aus dem Harz. Chopper lassen gruessen.=O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ach so matzeklatze. Ist dein Kenzeichen auch nicht zu schraeg gewesen. Nicht dass der Vogel deswegen angegriffen hat.:D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf heutige Sicht gesehen, ist mein Kennzeichen schon zu schräg, jedoch noch unter 30°.

    Der Geier bei mir hatte bestimmt die Vogelgrippe oder Hirnkrebs, so bescheuert kann doch auch ein Vogel nicht sein, fliegt einen großen Bogen und dann wie ein Kamikaze vom Himmel runter geschossen, Tiere gibt es, bestimmt CO2 belastet oder schon schlimmer und auf Krawall aus gewesen.

    Hätte der Geier eine Brille gehabt dann hätte er bemerkt, das ich streunender Köter bin:D

  • Lol also konnte der drogenabhaengige Geier das Kennzeichen klar erkennen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das hat er aber sowas von erkennen können, vielleicht nicht beim Sturzflug aber bei den letzten Zuckungen auf der Straße, die dumme Sau, bekiffte, narrische Vieh....

    Ist ja noch mal gut gegangen, nichts passiert weiter, hat ja gewartet bis die Kurve vorbei war

  • ... Knieschleifen auf der Rennstrecke gelernt, an dem Tag 3x abgeflogen...

    Ich krieg mich nicht mehr ein :D

    DIE SCHRAUBE IST LOSE HOL DEN HAMMER ALTER!

    Welcher im Kopf gesunde Fahrer mault sich, steht auf, versucht es wieder, mault sich und mault sich danach NOCHMAL???

    Es ist immer das gleiche! Die schlechtzustellende Partei wird konsequent mit RTL Mittagsprogramm-Schauspielern besetzt um maximale Dummheit bei möglichen Aussagen rauszukitzeln!

    Message an den dummen Flach(pfeifen)bildschirmgaffer:

    Sportlerfahrer sind Wahnsinnige Crashpiloten denen Abfliegen scheissegal ist!

    Knieschleifen! Um JEDEN Preis!

    Diese Reportagen werden immer mehr zur Zumutung.

  • Welcher im Kopf gesunde Fahrer mault sich, steht auf, versucht es wieder, mault sich und mault sich danach NOCHMAL

    Wieviel Schotterflechten hast du gehabt, bevor du richtig Roller fahren gelernt hast ?

    Hab da mal einen schönen Spruch gelesen....

    ,,Das Stürzen gehört zum Motorrad fahren, wie das Kotzen zum Saufen.

    Entweder hast du genügend üben können oder nicht alles gegeben. ,,

    Der Unterhaltungswert im TV hat doch schon seit Jahren nach gelassen, der Eine schaut es und schmunzelt, der Andere regt sich halt drüber auf.

  • Stürzen gehört definitiv zum Mopedfahren dazu.

    Mich hat es vor 10 Jahren einmal auf der 125er geschmissen als ich auf dem Parkplatz üben wollte, da hab ichs aber auch drauf ankommen lassen. Danach war aber Heimweg angesagt, nicht weitermachen, latzen und nochmal latzen :tougue:

    Anschließend nach dem Umstieg von 125er auf cb500 bei 60 wegen Schotter+Fahrfehler in der Kurve. Das hätte ich vermeiden können, wüsste ich zu dem Zeitpunkt wie ne 4takter Motorbremse funktioniert.

    Mich kotzt einfach an das die Meinungsmache über TV so gut funktioniert und am Ende ein Haufen Dummnasen ohne Ahnung, aber ganz viel Meinung entsteht. Ich hab nach 10 Minuten TV nervlich zuviel...