Vergaser abstimmen PLZ93359

  • Servus,

    Kundschaft von mir müsste die Vergaser von seinem Eigenbauquad abstimmen bzw abstimmen lassen. Die Werkstätten bei denen er war stellen sich quer. Kann dem Kerl jemand helfen?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hi Richie,

    von PLZ 93359 ausgehend, sind ca. 130 km zuviel?

    Wer mir spontan eingefallen ist, ist Danner Motorradteile in 92549 Stadlern. Ich weiß zwar nicht ob der ein Quad anfasst, aber der Typ ist richtig gut. Ich hatte ihm mal meine SC28 anvertraut, allerdings bevor er nach Stadlern umgezogen war.

    Kleine Warnung: Er hört sich ggf. am Telefon unfreundlich an, ist er aber persönlich nicht. Termine sind allerdings auch schwierig zu bekommen, der hat Kundschaft ohne Ende, teilw. fahren die etliche hundert Kilometer für einen Kundendienst zu ihm... 8o

    Einfach mal anrufen... mehr als "nein" sagen kann er ja nicht... :D

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop