Honda Racing Scheibe

  • Servus Onkel4ever,

    wann hast du denn bestellt? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Scheibe generell nicht mehr lieferbar ist, das war Stand 05/2020. Kann natürlich sein, dass mein Teilehändler die nicht gefunden hat, aber der hat auch international gesucht.

    Beste Grüße

    EZ SP2 ist März 2020
    bestellt im April 2020
    hat zwar statt 1 Woche 3 Wochen gedauert war aber problemlos zu bekommen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hallo

    Bin auch auf der Suche nach einer original Honda Racingscheibe in Rauchgrau für meine neue SC77 SP1.

    Falls jemand eine hat oder weiss wo noch ein zu bekommen ist wäre ich dankbar.

    Grüße Blader1

  • Hallo

    Bin auch auf der Suche nach einer original Honda Racingscheibe in Rauchgrau für meine neue SC77 SP1.

    Falls jemand eine hat oder weiss wo noch ein zu bekommen ist wäre ich dankbar.

    Grüße Blader1

    https://www.ebay.co.uk/p/23022660669

    Ich würde mich beeilen viele gibt es nicht mehr
    die Scheibe vor 1 Jahr zu bekommen war noch relativ einfach
    mittlerweile ist es schon verdammt schwer überhaupt noch eine zu finden

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Ist leider Ausverkauft.

    Trotzdem danke

    verstehe ich aber nicht also es sind doch noch 6 Stück verfügbar
    habe jetzt mal die Länderkennung geändert damit es evtl übersichtlicher für Dich ist

    https://www.ebay.at/itm/4026666016…RgAAOSwrnhgHH-l

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel4ever (17. Oktober 2021 um 21:11)

  • guten Morgen,

    Ich würde mich von meiner trennen.

    Zistand: gebraucht, aber frisch vom Aufbereiter, da diese beim Kauf vom Waschen Mikrokratzer hatte. Also insgesamt sehr guter Zustand.

    Bilder kann ich machen.

    Preis 139

  • Kraftrad 18. Oktober 2021 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.