Mich zurückmeld

  • Hi Markus,

    schön,dass Dir besser geht.

    Und logo haben Dich hier viele vermisst.

    Wird schon alles wieder,und ärger nicht über Deinen Scheffe,er kann Dir gar nix................

    Liebe Grüsse in den Süden Deutschlands und untersteh Dich Dein Baby zu verkaufen :nono:

    Ly

  • Thx.

    Ich muss mein Baby verkaufen, wenn ich studieren geh, weil ichs mir dann nicht mehr leisten kann ;( ;( ;(


    ChristianD: thx

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hallo Markus,

    besser iss du studierst nicht und genießt dein Leben mit der Blade.


    Gruß Michi


    PS. schön mal wieder von Dir zu hören

    Einmal editiert, zuletzt von michi (15. Februar 2004 um 22:50)

  • freut mich,dass du wieder unterwegs bist.wünsche noch weiterhin gute besserung.und das andere regelt sich sicher auch noch.:daumen_rauf:

    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • wenn ich nicht studier, muss ich den job weiter machen, den ich derzeit mache (wenn ich wieder gesund bin ;) ) ABER ich hasse mein job...also lieber studieren und blade weg, als lebenlang unglücklich bei der arbeit ;)

    DAndi: thx

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Lydia
    Hi Markus,

    schön,dass Dir besser geht.

    Und logo haben Dich hier viele vermisst.

    Wird schon alles wieder,und ärger nicht über Deinen Scheffe,er kann Dir gar nix................