Mich zurückmeld

  • Hi Markus,

    schön,dass Dir besser geht.

    Und logo haben Dich hier viele vermisst.

    Wird schon alles wieder,und ärger nicht über Deinen Scheffe,er kann Dir gar nix................

    Liebe Grüsse in den Süden Deutschlands und untersteh Dich Dein Baby zu verkaufen :nono:

    Ly

  • Thx.

    Ich muss mein Baby verkaufen, wenn ich studieren geh, weil ichs mir dann nicht mehr leisten kann ;( ;( ;(


    ChristianD: thx

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hallo Markus,

    besser iss du studierst nicht und genießt dein Leben mit der Blade.


    Gruß Michi


    PS. schön mal wieder von Dir zu hören

    Einmal editiert, zuletzt von michi (15. Februar 2004 um 22:50)

  • freut mich,dass du wieder unterwegs bist.wünsche noch weiterhin gute besserung.und das andere regelt sich sicher auch noch.:daumen_rauf:

    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • wenn ich nicht studier, muss ich den job weiter machen, den ich derzeit mache (wenn ich wieder gesund bin ;) ) ABER ich hasse mein job...also lieber studieren und blade weg, als lebenlang unglücklich bei der arbeit ;)

    DAndi: thx

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Lydia
    Hi Markus,

    schön,dass Dir besser geht.

    Und logo haben Dich hier viele vermisst.

    Wird schon alles wieder,und ärger nicht über Deinen Scheffe,er kann Dir gar nix................
    Liebe Grüsse in den Süden Deutschlands und untersteh Dich Dein Baby zu verkaufen :nono:

    Ly

    Hi Audi erstmal willkommen zurück :))

    Ly ich glaube da täuschst du dich ....meinem Schwiegervater wurde auch gekündigt ,weil er durch eine schwere Krankheit für mehrere Monate ausfiel ...wie sowas Arbeitsrechtlich aussieht weiß ich nicht,aber auf jedenfall ist er seinen Job los ...und Audi geht ja eh lieber studieren :D

    Mfg PM

  • PM5K: das mit dem kündigen haste recht...es ist möglich, selbst in krankenstand. Aber da muss es richtige Gründe geben. (Aber Arbeitgeber fallen immer Gründe ein)

    Ich geh NICHT lieber studieren, aber Lieber als wieder die Arbeit weiterzumachen wie bisher ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6

    Ich geh NICHT lieber studieren, aber Lieber als wieder die Arbeit weiterzumachen wie bisher ;)

    Ääh war von mir auch nicht so gemeint in der Art von : " Der faule Sack geht lieber studieren als zu arbeiten"..hatte dich schon verstanden und kann deine Beweggründe auch absolut nachvollziehen :)

    Mfg PM

    PS: Wünsche dir schnelle und möglichst vollständige Genesung

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (16. Februar 2004 um 01:55)

  • Hi Audi, schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe alles entwickelt sich wie Du es Dir wünscht. Was das auch immer ist!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Miethen
    Studieren und Blade ist durchaus möglich....


    bestimmt...wenn man bei eltern wohnt oder diese als sponsoren hat... aber ich bin auf mich allein gestellt...hab dann nur bafög zur verfügung und das reicht eben nicht auch noch für die blade

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Hi Audi, schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe alles entwickelt sich wie Du es Dir wünscht. Was das auch immer ist!


    Danke danke :]

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Mensch Markus :D

    Freut mich, dich mal wieder hier anzutreffen. Mit deiner Blade is ärgerlich...
    Würd sie dir glatt abkaufen...aber das is dieses jahr durchaus nicht möglich! X(


    Dann lass es dir mal gut gehen...

    Bis denne

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Als Student ist man auch gern gesehene Aushilfskraft in Videotheken, Kneipen und auch in vielen Fabriken. Um auf diese Unterstellung einzugehen, ich glaub kaum, dass irgendwelche Erziehungsberechtigten ihrem Kind ein 150PS Moped(auch nicht indirekt) finanzieren?! Desweiteren kann man ja auch noch Rücklagen aus der Lehre und/oder aus der Arbeitszeit haben, von denen man ein wenig leben kann. Will Dir nur Mut machen!

  • Zitat

    Original von Miethen
    Als Student ist man auch gern gesehene Aushilfskraft in Videotheken, Kneipen und auch in vielen Fabriken. Um auf diese Unterstellung einzugehen, ich glaub kaum, dass irgendwelche Erziehungsberechtigten ihrem Kind ein 150PS Moped(auch nicht indirekt) finanzieren?! Desweiteren kann man ja auch noch Rücklagen aus der Lehre und/oder aus der Arbeitszeit haben, von denen man ein wenig leben kann. Will Dir nur Mut machen!

    Danke, wollte dir ja auch nicht irgendwas unterstellen.
    Aber man kann nur arbeiten gehen, wenn man Zeit hat. Wenn ich studieren geh, dann geh ich wirklich in die Vorlesungen rein und abends wird gelernt.
    Einzige Alternative wäre vielleicht wochenend Job....aber ich würd ab und zu auch etwas Zeit für meine Freundin haben ;)

    Rücklagen...schön wärs, dadurch das ich jetzt schon ewig krank bin, lebe ich schon auf meinen Rücklagen, da das Krankengeld echt wenig ist ;(

    Aber ich werds scho schaffen ;)

    @Coolwoman: thx. Ich werd das Motorrad natürlich nur dann verkaufen, wenn es nicht anders geht. nachdem es ja jetzt voll hergerichtet ist (bis auf die Lackierung) :))

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Schön das du wieder da bist! Kann nur bestätigen das es nicht billig ist länger krank zu sein! Da ich nun auch längere Zeit im Krankenhaus verbracht habe war das gesparte bei mir damals auch sehr schnell weg! Wenn man so will hat man ja auch fast doppelte Haushaltskosten! Wenn ich daran denke was alleine das telefon und der Fernseher gekostet hat und dann kommt auch der Eigenanteil von der Krankenkasse dazu plus vom Partner die die zusätzlichen Kosten für die Fahrt zum Krankenhaus und nach Hause. Da kommt schon einiges zusammen aber Geld ist immer wieder ersetzbar und daher ist das wichtigste das du wieder gesund wirst! Kannn aber nachvollziehen wenn du studierst das du dein Mopped weggibst und das es mit Sicherheit das letzte ist was du möchtest! Wer verzichtet schon gerne auf was, was er schon lange hat und so viel Spaß macht!
    Wünsche dir auf deinem Wege schon mal alles erdenkbare Gute!

    Gruß Dinu

  • Mensch Audi,

    da hast du ja wohl doch einiges abbekommen gehabt.
    Dann hoffe ich (für dich), dass nun endlich dieses dunkle Kapitel abgeschlossen werden kann und du bald wieder vollständig gesund sein wirst.
    Ich drück dir die Daumen. Und dabei auch dafür, dass du dein geliebtes Mopped behalten kannst. Du willst die ganze Zeit vom Kopf her wieder fahren und ich glaube auch, dass du das gesundhelitlich wieder auf die Reihe kriegst. Da wäre es doch wirklich zu schade, wenn du die Fahrerei dann wegen finanzieller Probs dran geben mußt.

    Also, ich drück dir weiterhin die Daumen und meld dich mal wieder.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Ich wünsche dir erstmal das mit deiner Gesundheit wieder alles ok wird, der Rest ergibt sich schon. :)
    Ich drück dir die Daumen.:daumen_rauf:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Danke an alle für die Genessungswünsche

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"