Pin Sicherungskasten

  • Ja, das ist genau das bzw. die Problem. Du siehst es (fast) nicht, und hinterher schlau sein ist blöd.

    die hier btw. haben an einer neuralgischen stelle wie den Zündspulen nichts zu suchen. auch nicht wenn ordentlich vercrimpt. jaja, lacht nur...

    matzeklatze könnts mit seinen optisch vergleichen, da kann man zumindest mal spekulieren obs aus der gleichen Maschine gefallen ist.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (24. August 2021 um 11:50)

  • Wüsste auch nicht was der Kontakt mit Abzweig an der Zündspule suchen sollte :/

    Zu den (Standard-)Kontakten, nicht ohne Grund verwenden wir @Work in dem Bereich wo es geht nur Klauke den da haben wir schon einiges erlebt.

    Im Grunde merkst Du doch selber wie sich der Kontaktstift verarbeiten lässt und wie er die Sicherung klemmt, letzteres kannst auch "trocken" testen. Recht viel Möglichkeiten hast nicht, es sei den du kaufst bei Honda, sofern es die dort gibt. Ein direkter Hersteller Name ist bei sowas nie zu finden.

  • Brauch man nur für Unsinn wie Quickshifter.

    Aber ist ja nur ein Beispiel für einen Kontakt über den dann schon etwas an Ampere fließt, wie bei der Sicherung auch.

    Bin mir ziemlich sicher, ist Jahre her, das die anfänglich gut geklemmt haben.

    Klauke wäre wohl besser gewesen :thumbup:

    わびーサビ