Hat jemand den Wert der Luftkammer bei Serienfedern zur Hand?
Beiträge von utiltiy
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Man sollte auch den Rechtsverkehr beachten bei sowas
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Dass da die sagenumwobene WhatsApp Gruppe der SC82 nicht weiterhelfen kann?
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Ich hatte das ausgebaute Rad dabei - er musst also nur Reifen umziehen und auswuchten.
"Nur", die Maschinen dafür kosten auch Geld, die Investition selbst bei kleinen Buden müssen irgendwie wieder rein.
Viel lassen sich die vom Kunden den günstigen Internetschnapper halt so bezahlen... unterm Strich wäre der Kauf direkt dort womöglich günstiger gewesen.
Achso, der Altreifen muss ja noch entsorgt werden.
Ist ein wenig viel Jammern....
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Sieht auch recht "gebraucht" aus, Bild vom Vergaser => die Lasche vom Überlauf / Belüftungsschlauch an der Kammer nach unten gebogen, der Schlauch selbst hängt weiter links im Bild nach hinten....
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Der Wolf im Schafpelz falsch verstanden ist das eher
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Ach die dienen als Roller, jetzt
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Cooles Teil. Wiegt fast nichts.
Naja, aber recht viel Anwendungsmöglichkeiten gibt es da nicht für so eine MTX... klar sind die ein wenig dünn gesäht aber ins Gelände oder so brauchst damit nicht und allzu viel Leistung ist ja auch nicht vorhanden.
Da ist meine, inzwischen auch seltene 360er KTM, mit Zulassung, schon ganz was anderes und bei über 50PS geht da schon was vorwärts.
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Und er ja dann erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen muss. Da wir dann alles an Verkleidung abbauen werden.
Ein Schrauber muss das erstmal in eine Werkstatt oder Garage bringen... Wegen der Lima muss nicht viel weg an Verkleidung...
Kann mich zwar täuschen aber für mich hört sich das alles nicht reell an, darum hab ich Eingangs überhaupt nicht geantwortet und anderen den Vortritt gelassen.
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Dann lass mal deinen Schrauber fahren was er dazu meint...
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Die Ansaugstutzenbohrung, für's Synchronisieren, ist vom 1. Zylinder aber schon verschlossen?
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Sieht nichtmal so verkehrt aus, abgesehen vom Preis...
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Bei meiner hat sich bei ca. 8200 Km das Lager der Getriebe Hauptwelle zerlegt, was unter anderem einen schweren Folgeschaden mit sich zog.
Vielleicht wäre es besser, für Hilfestellungen, wenn Du mal schreibst was alles hinüber ist?
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War auch mein erster Gedanke... selbst an meinem alten Glump sind die noch in gutem Zustand.
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Die alte ist weg, vermutlich komplett i.A......
Wäre ein Versuch der Wiederbelebung wert mit einem geeigneten Ladegerät, ich nutze für sowas ein https://shop.fritec-ladegeraet…reversion?sPartner=fritec seit ich weg bin von dem CTEK....zeugs
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Schaut nicht so aus
Hmm... Schraube 19 am Schleifer wird an der Schwinge hinter dem Drehpunkt befestigt würde ich sagen, wenn die Halterung dafür nicht geschlitzt / geteilt ist muss die Schwinge zurück
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