Folierungsset SP1 >2019

  • Hello

    Das ist dann eine 2018er mit EZ19. Es gab kurze Zeit die 18er mit dem Design von der 19er. Da wäre ich auch fast rein gefallen. Das sieht man aber an der VIN. Da muss "K" stehen. Nur dann ist es eine echte 19er und hat auch die überarbeitete Elektronik.

    Zum Thema Update hab ich mir sagen lassen das es nicht geht. Die 19er hat andere Sensoren und auch ein anderes Dashboard. Von daher lehnt auch jeder Händler ein Update ab.

    Und ja, die 19er ist extrem selten. Aber im Vergleich lohnt es sich länger zu suchen. Die 19er ist von Haus aus feinfühliger und reagiert auch feiner in der Gasannahme. Beim Gas zu hat sie weniger nachlauf bestreben und dadurch auch weniger Lastwechsel.

    Auch wenn ich das Mapping vom Florian natürlich in verwendung habe, schon original war die 19er irgendwie anders.

    Zum Design kann man nur sagen Geschmacksache.

    Gruß Fredirossi