Folierungsset SP1 >2019

  • Weiss jemand, wo ich das Decalset der 2019er SP1 her bekomme? Mir geht es um den Fireblade Schiftzug auf der Seitenverkleidung und den Tank. Finde das optisch weit schöner wie bei der 2018er.

    Bekommt der Hondahändler sowas her?

  • da wirst aber auch die Windläufe Aufkleber sowie die Aufkleber der Seitenverkleidung unten brauchen sonst passt das ja nicht zusammen
    sonst hast Du oben einen roten Schriftzug und unten einen blauen Schriftzug .......ich bin von deinem Profilbild ausgegangen es sei denn Du hast unten die roten Aufkleber
    dann kommt noch die Frage wer verklebt Dir die ohne Blasenbildung nimmst Du die alten Aufkleber vorher runter und lässt Du Dir die neuen überlackieren usw.
    schauen besser aus keine Frage aber wenn Du es wirklich schön haben willst dann wirst Du wohl tief in die Tasche greifen müssen.

    hier mal der Link wo Du sie kaufen könntest aber setz Dich vorher und nimm einen tiefen Schluck

    https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…/F_50_1/2/36075

  • wooooof, da sind die Teile der Vorgänderin (MV Agusta F4R) ein Schnäppchen.

    So bissl Aufkleber 650 Euro, und dan sind es nur die oberen.

    Dafür bekomm ich sicher die Teile gebraucht und kann meine Verkleidung wieder verkaufen. Denke, das werde ich anhand der Preise auch so machen.

  • ja SP steht definitiv nicht für super preiswert ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hello

    Auch mit gebrauchten Teilen wirst Du wohl kein Glück haben.

    Ich wüsste jetzt aus dem stegreif keinen der eine 19er besitzt. Und dann noch die Teile verkauft. (hab selber einen Fahrzeugimport gebraucht um eine zu bekommen)

    Aber ich geb Dir definitiv recht. Erst mit der Optik des 19er Modells kam für mich die SC77 in Frage. Und dann halt auch die technischen Änderungen waren bei mir ausschlag gebend.

    Gruß

    Fredirossi

  • Glückwunsch zur 19er ?

    Ja, wieviel dieses wenige Weiss ausmacht, ein echt komplett anderes Motorrad, optisch.

    Mal sehen was die Zeit bringt. Ich habe einen sehr guten Freund der eigenständiger Folierer ist mit allem an Maschienen (Drucker, Schneider etc.)

    Evtl kann er das "kopieren".

  • Hi Zusammen,

    wie genau erkennt man die „echte“

    2019er bin auf der Suche nach einer SC77?

    Würde gerne erkennen wenn jemand 2019 angibt, es aber eine 2018 mit Zulassung 2019 ist!

    Gruß Norbert

    ******************************

  • Hi Zusammen,

    wie genau erkennt man die „echte“

    2019er bin auf der Suche nach einer SC77?

    Würde gerne erkennen wenn jemand 2019 angibt, es aber eine 2018 mit Zulassung 2019 ist!

    Gruß Norbert

    die einfachste Methode ist aufs Display zu sehen nur die echte 19er hat eine eigene Wheely Kontrolle die mit W hinterlegt ist
    der zweite Anhaltspunkt ist dann die veränderte Verkleidung mit dem weißen Streifen drinnen
    aber sicherer ist es auf alle Fälle auf das Display zu schauen


    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hello Brog

    Da hast Du Dir definitiv was Großes vorgenommen. Es ist nicht nur nicht einfach sondern eher sehr schwer eine echte 19er zu finden.

    Am besten und leichtesten findest Du die im Italienischen oder Englischen Raum.

    Zu Euch nach Deutschland wurde die ja nie ausgeliefert da Eure Lager randvoll mit der 17 und 18er sind.

    Bei uns in Österreich laufen zwar 5 Stück davon aber bei 4 Stück weis ich das es Pressemodelle waren die auf dem Ring vorgestellt und von Jedermann gefahren wurden. Die Eine was da rausfällt ist die meinige und die hab ich selber in Italien geholt.

    Ich wünsch Dir viel Glück und gutes gelingen bei Deiner Suche.

    Gruß

    Fredirossi

  • Hallo

    Ich hab mir im November noch eine der letzten neuen ( wenn nicht die letzte) CBR 1000 RR SP1 Modelljahr 2018 die in Deutschland verfügbar war gekauft.

    Freue mich schon riesig sie endlich zu fahren.

    Bei Mobile.de ist momentan eine gebrauchte CBR 1000 mit 2019 er Zulassung und Design eingestellt.

    Sie hat aber die W Einstellung im Dash nicht!

    Welche auf den anderen Bilder zu sehen ist.

    Leider wird von dem Händler sehr wenig über die Maschine beschrieben ob es eine echte 19 er ist.

    Meine persönliche Meinung ist das, dass Design nicht unbedingt schöner ist ( vor allem am Tank)

    Aber das ist alles Geschmacksache.

    Was ich wirklich schade find das die neue Software nicht offiziell über ein Update aufgespielt werden kann.

    Wird ja bei anderen Herstellern auch gemacht.

    Grüße Blader 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Blader 1 (3. April 2022 um 15:03)

  • Glückwunsch! Die 2018er ist ja auch sehr hübsch. Ich habe die V7 Software von Florian auf der Maschine. Die ist absolut super. Das Wheeliecontrol und ABS verheiratet sind ist für mich nicht so wichtig, in der Klasse fahr ich nicht wo es relevant wäre das System zu trennen.

    Vom Fahren her ist sie getenüber meiner früheren MV F4R der Wahnsinn. Ich mag die SP1 sehr. Einzig, wenn eine Italienerin hattest ist das von Honda schlechteste Verarbeitung und das Woooow fehlt einfach.

    Aber, fahrtechnisch ist die SP1 der Wahnsinn.

    Wünsch dir viel Spass mit ihr!

  • Glückwunsch! Die 2018er ist ja auch sehr hübsch. Ich habe die V7 Software von Florian auf der Maschine. Die ist absolut super. Das Wheeliecontrol und ABS verheiratet sind ist für mich nicht so wichtig, in der Klasse fahr ich nicht wo es relevant wäre das System zu trennen.

    Vom Fahren her ist sie getenüber meiner früheren MV F4R der Wahnsinn. Ich mag die SP1 sehr. Einzig, wenn eine Italienerin hattest ist das von Honda schlechteste Verarbeitung und das Woooow fehlt einfach.

    Aber, fahrtechnisch ist die SP1 der Wahnsinn.

    Wünsch dir viel Spass mit ihr!

    Warum hast du die MV verkauft eigentlich ? Gab es da sonst einen Grund ? Die meisten lieben das Teil.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Von der Verarbeitung her kann ich nichts gegen die Honda sagen.

    Ich hab von der SC33 bis zur SC59 alle Fireblades gehabt. ( mit Ausnahme der SC50)

    Dann habe ich mir unbedingt die S1000RR vorgestellt aber nach nur zwei Jahren bin ich zu Aprilia gewechselt.

    Was meiner Meinung nach auch sehr tolle und schöne Bikes sind.

    Nach zwei RSV 4 und einer Touno bin ich nun wieder bei Honda gelandet.

    Der ausschlaggebende Punkt war das ich die Marke mag und die SC77 sehr hübsch und zu dem noch relativ alltagstauglich ist.

    Im Endeffekt sind alle Bikes nicht schlecht gewesen. Aber von der Verarbeitung und liebe zum Detail finde ich die SP1 ganz vorne dabei.

  • Warum hast du die MV verkauft eigentlich ? Gab es da sonst einen Grund ? Die meisten lieben das Teil.

    Die MV hat sehr viel, vor allem "Emotionen".... Fahrgefühl, Design, Optik, Sound... das extreme Sitzen und und und. Grundlegend ein extrem geiles Bike. Aber, durch die exteme Sitzposition, Lenkerhöhe ist auf Sitzbankhöhe, bekam ich kein Vertrauen in die MV. Knackige langsame Kurven war ein durchwackeln. Und das Getriebe schaltete nicht einwandfrei. Hatte es sogar selbst mal getauscht mit Verbesserung aber dennoch nicht zufrieden. Ausschlaggebend war jedoch das fehlende Vertrauen. Heute wenn ich Fotos anseh bekomm ich schon Pippi in den Augen. Ein wunderschönes Bike!!

  • Sie ist eine Diva. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“