Folierungsset SP1 >2019

  • Weiss jemand, wo ich das Decalset der 2019er SP1 her bekomme? Mir geht es um den Fireblade Schiftzug auf der Seitenverkleidung und den Tank. Finde das optisch weit schöner wie bei der 2018er.

    Bekommt der Hondahändler sowas her?

  • da wirst aber auch die Windläufe Aufkleber sowie die Aufkleber der Seitenverkleidung unten brauchen sonst passt das ja nicht zusammen
    sonst hast Du oben einen roten Schriftzug und unten einen blauen Schriftzug .......ich bin von deinem Profilbild ausgegangen es sei denn Du hast unten die roten Aufkleber
    dann kommt noch die Frage wer verklebt Dir die ohne Blasenbildung nimmst Du die alten Aufkleber vorher runter und lässt Du Dir die neuen überlackieren usw.
    schauen besser aus keine Frage aber wenn Du es wirklich schön haben willst dann wirst Du wohl tief in die Tasche greifen müssen.

    hier mal der Link wo Du sie kaufen könntest aber setz Dich vorher und nimm einen tiefen Schluck

    https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…/F_50_1/2/36075

  • wooooof, da sind die Teile der Vorgänderin (MV Agusta F4R) ein Schnäppchen.

    So bissl Aufkleber 650 Euro, und dan sind es nur die oberen.

    Dafür bekomm ich sicher die Teile gebraucht und kann meine Verkleidung wieder verkaufen. Denke, das werde ich anhand der Preise auch so machen.

  • ja SP steht definitiv nicht für super preiswert ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hello

    Auch mit gebrauchten Teilen wirst Du wohl kein Glück haben.

    Ich wüsste jetzt aus dem stegreif keinen der eine 19er besitzt. Und dann noch die Teile verkauft. (hab selber einen Fahrzeugimport gebraucht um eine zu bekommen)

    Aber ich geb Dir definitiv recht. Erst mit der Optik des 19er Modells kam für mich die SC77 in Frage. Und dann halt auch die technischen Änderungen waren bei mir ausschlag gebend.

    Gruß

    Fredirossi

  • Glückwunsch zur 19er ?