Riss im Display
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Slowmotion -
5. Mai 2022 um 21:54 -
Erledigt
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Hey, da fällt mir ein Stein vom Herz, kannst mir sagen, was das Gehäuse gekostet hat?
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Ich habe aber keine SP sondern die Standard Version. Mit Versand und Zoll wie gesagt hat es mich ca. 100 Euro gekostet.
Ansonsten kann man es auch in Deutschland bestellen, ist aber etwas teurer.
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Ach sooo, da hab ich Dich falsch verstanden. Du hast das Gehäuse schon getauscht. Genial Ich schau mal, was der Händler sagt und würde gegebenenfalls eine genauere Anleitung bei Dir abfragen...
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Und was ist mit den LEDs vom schaltblitz?
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Die Vorderseite des Gehäuses scheint die Lichtleiter mit eingebaut zu haben. Vermutlich sitzen die eigentlichen LEDs auf der Platine und sind unbeschädigt.
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Die Vollkasko ist dann schon mal raus, wenn das Gehäuse unter 500 Euro ist. Vom Händler höre ich nichts und wenn das Gehäuse tatsächlich für 100 Euro zu bekommen ist, dann nehme ich das selbst in die Hand. Kannst Du mal bitte den Link einstellen, wo Du das bestellt hast? Ich hoffe das geht auf Englisch, oder ist das nur auf japanisch? Und kann man da mit einen normalen Girokonto bezahlen, oder ist eine Kreditkarte notwendig? Und wie lange dauert das alles, bis das ankommt?
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Ich schreibe dir eine pn.
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Zwischenstand : vom Händler das grosse Schweigen, ich werde dem Tipp von Assa93 folgen, bevor ich mich lang rumärgere. Das Gehäuse kostet dort mit teurem Versand und Steuer im schlimmsten Fall um die 150 Euro. Aber leider geht das nur mit Paypal oder Kreditkarte. Hab ich aber beides nicht, also heute ne Kreditkarte bei meiner Bank geordert. Wenn die da ist, dann bestelle ich das Gehäuse bei webike... Auf den Riss mach ich inzwischen Klebeband drauf falls da mal Wasser drauf kommt, ich will ja schließlich fahren
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Zwischenstand : vom Händler das grosse Schweigen
Das dachte ich mir schon,war irgendwie klar das das keiner war.
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Das ist mir alles zu blöd. Ich dachte erst, ich muss das ganze schweineteure Ding tauschen, aber inzwischen ist das überschaubar und ich nehme das jetzt selbst in die Hand, das weiss ich, was ich hab. Bin nur schon gespannt wieviel Flüche mich die De/Montage der Kanzel kosten wird. Aber Danke nochmals für die vielen tollen Tipps hier
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Traurig aber wahr trifft es hier wie so oft im Leben.
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Des machst du scho.
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Würde den Händler halt ggf. mal hier erwähnen, ihm nen Link schicken,...evtl kommt der dann ja in die Sprüge, und/oder kann sich auch rechtfertigen.
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Schätze der schüttelt sich das ab nach dem Motto.
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Der kann doch schütteln. Der kann sich auch einen schütteln.
Aber ich behaupte, und das kenne ich von anderen Foren, auch Honda Deutschland ließt hier mit
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Nee, ich mach da kein Fass mehr auf. Am Ende gewinne ich wahrscheinlich nix und ärgere mich nur. Das ist unterm Strich kein gutes Ergebnis
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Dann gewinnt der Qualitätsanspruch von Honda, unter dem du momemtan leidest. aber ok.
Wir machen was kaputt, aber der Kunde kauft lieber neu bei uns auf seine Kosten was.
Sehr gutes Marketing.
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Ich habe letztendlich keinen Beweis, sonst würde ich schon anders auftreten. Ich hätte von vornherein besser aufpassen sollen, dann hätte ich wohl bessere Karten.
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Es ist doof was da passiert ist, jetzt macht man sich seine Gedanken dazu... es gibt halt Umstände wo man nie am Schirm hat, der fade Beigeschmack wird dich jetzt noch ein wenig begleiten und dann ist es wohl durch, das Thema.
Seh es positiv, du kannst es mit überschaubaren Mitteln wieder richten, es hätte auch schlimmer kommen können wenn die Platine usw. was abbekommen hätte.
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