Fireblade-Forum Member-Kalender 2023 – Sei mit DEINEM Bild dabei

  • Es ist aktuell wieder soweit, und die Vorbereitungen für den Fireblade-Forum Member-Kalender 2023 laufen. Wenn Du dabei sein möchtest, dann sende mir gerne Deine Bilder zu - rainer@fireblade-forum.de. Bitte beachte aber unbedingt folgende Rechtliche Rahmenbedingungen an Dein(e) Bild(er). Der Einsendeschluss für die mögliche Verwendung im neuen Kalender ist der 27.November 2022!

    Bitte unbedingt beachtet einige Anforderungen an die eingesendeten Bilder! Wichtig ist, dass die Bilder mindestens eine Auflösung von 2.500 Pixel haben, damit ein guter Druck überhaupt möglich ist. Hab bitte Verständnis, dass ich Bilder mit einer geringeren Auflösung kaum berücksichtigen kann, um eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können. Bitte bedenke bei der Bildgestaltung, dass Dein Bike nicht gerade in einer schlecht ausgeleuchteten Tiefgarage, einem unaufgeräumten Hinterhof oder zum Beispiel vor einem Müllplatz abgelichtet wurde. Des Weiteren ist ein Datumaufdruck im Bild auch nicht unbedingt förderlich. Da es jedes Jahr immer wieder zu Irritationen kommt - Rennstreckenbilder die ein Rennstrecken-Fotograf geschossen hat, kann man aus rechtlichen Gründen so gut wie nie für solch einen öffentlichen Kalender versenden! Hier findest Du alle weiteren rechtliche Rahmenbedingungen.

    Wer jetzt schon Lust auf einen Fireblade-Forum Member-Kalender 2023 bekommen hat, oder jemanden eine Freude machen möchte, der kann ihn hier (Absprung auf meine Blog-Seite) schon mal vorbestellen. Von den älteren Jahrgängen habe ich teilweise noch ein Exemplar übrig, sodass Ihr mich gerne direkt anfragen könnt.