..... was is meine olle Sc33 noch Wert ?

  • Hallöle !
    Hab vor mir eventuell für die neue Saison mal ne neue Blade zuzulegen.
    Nur wollt ich vorher ganz gern meine irgendwann mal dann loswerden.
    Frage : Was kann man denn noch so für ne 96er SC33 verlangen ?
    46.000 km , offen, paar kleinere Extras, Zahnbürsten gepflegt

    sind noch so ca. 3.500 Teuronen ein realistischer Preis ?

    Wär dankbar für jeden Tipp !

  • Denke schon, für ne '98 mit halb so viel Kilometern auf der Uhr verlangt bei mir ein Händler das DOPPELTE!!
    Die Hondamotoren verschleißen doch eh nie, also mach Dir da mal keine Sorgen.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • wenn DU die Geduld hast bis zum Frühjahr zu warten ,
    würde ich auch so zwischen mind. 3.500 bis ca. 4.000 Euro tippen.(wenn sie wirklich so top ist, wie auf dem Bild zu sehen)

    Hängt ja auch immer vom Zustand der Verschleissteile wie Reifen, Kette, etc ab.

    Für 3.500 Euro gibt es nicht viele Blades im Original Zustand. (also unverbastelt) Insofern hast DU vielleicht wirklich Glück,und es zahlt jemand 4.000,- für eine Blade im schönen Original Zustand

    Viel Erfolg. !!

    Ich hatte übrings genau die selbe Blade (96 er in gleicher Farbe) und habe sie vor ziemlich genau einem JAhr f. 4.500,- mit 28.000 KM verkauft . inkl. 17 Zoll Rad vorne und etwas modifiziertem Motor)
    Hat ca. 4 Wochen "mobile.de" gedauert, und kurz vor Weihnachten war sie weg.
    IM Frühjahr habe ich mich dann etwas geärgert , dass ich nicht gewartet habe, denn da war eigentlich keine vergleichbare f. unter 5.000,- zu kriegen.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Der Preis ist regional sehr unterschiedlich. Hier, in der Berliner Umgebung denke ich mal 4.500 EUR. Habe nach langen Suchen meine für 5.000 EUR erstanden (97er mit 24.000 km und neuen TÜV/Verschleißteilen). Schau bei mobile.de rein da hast du einen guten Preisvergleich!
    Viel Glück und was soll es denn werden? ?(

    MfG Jan