Hat jemand Erfahrung mit diesem ECU-Flash Anbieter?

  • Servus miteinander,

    kennt jemand von Euch diesen Anbieter bzw. hat jemand da Erfahrungen?

    https://flawless-industries.de/home/

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…748613-306-6296

    Ich komme ja aus der Ecke, sind schon ein paar Kilometer aber dennoch ein Katzensprung, umgangssprachlich. Ich hab das zufällig gefunden über eBay Kleinanzeigen durch meine Suchanfragen wo ich so hinterlegt hab und noch nie was davon gehört, darum die Frage ;) Will damit auch keine Werbung oder so machen, interessiert mich nur und hab mit meinem alten Glump eh keinen Bedarf dafür ;)

  • Seid Feb 22. Bei Google haben sie gute Bewertungen. Also noch ziemlich neu.

    Handelsregisterbekanntmachungen

    FLAWLESS Industries UG (haftungsbeschränkt), Hausen

    09.02.2022 - Geschäftsführer: Julius-Ferdinand Gros, Erlangen Sebastian Schmidt, Hausen, jeweils einzelvertretungsberechtig

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Darf ich mal fragen, das ist vielleicht sau blöd, gibt's sowas auch für die älteren Modelle oder ist das quasi ein modernes "Power Commandenden"?

    Kann man auch machen fuer aeltere Modelle, aber ist nicht unbedingt ratsam.

    Wenn du einen Power Commander benutzt, ist es nicht ganz so elegant aber kommt auf dasselbe raus was das Gemisch angeht. Eine ECU koennen die meisten nicht selber flashen, also macht man sich unter Umstaenden abhaengig von anderen, und die ist dann nicht mehr legal. Einen PC kannst du zurueckbauen und aendern wie du Lust hast.

    Der Grund ist warum man das bei neueren Moppeds nicht macht die ganze zusaetzliche Elektronik wie QS, Traktionskontrolle und sonstwas alles, was man auch noch aendern kann. Bei den neuen Moppeds kannst du ja nichtmal die Uebersetzung aendern ohne dass irgendwas sonst nicht mehr funktioniert.

    Die reine Gemisch Map ist eigentlich Kleinscheisse.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (17. April 2023 um 19:36)