Problem nach Vollgas

  • Hallo, meine Honda sc28 geht nach kurzer Vollgas Fahrt aus und springt sehr schlecht an! Kerzen, Luftfilter und Spritpumpe sind neu! Ich hoffe dass mir jemand helfen könnte

  • Tankentlueftung vielleicht. Klingt nach kein Benzin. Zischt die wenn du den Tankdeckel aufmachst nachdem sie ausging ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hab ich auch schon vermutet, daran liegt es nicht! Nach dem Starten läuft die alte Dame kurz wie ein Trecker

  • Hmmm, hast du mal geprueft ob gut Benzin aus dem Schlauch kommt ? In einen Behaelter mal laufen lassen mit Anlasser, so dass die Pumpe pumpt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Spritthahn ist getauscht der kann es auch nicht sein! Pumpe ist über Honda Fachgeschäft besorgt! Filter würde auch gerade erst neu gemacht. Könnte es eventuell auch an den Schwimmer Nadeln liegen?

  • Der Spritthahn ist getauscht der kann es auch nicht sein! Pumpe ist über Honda Fachgeschäft besorgt! Filter würde auch gerade erst neu gemacht. Könnte es eventuell auch an den Schwimmer Nadeln liegen?

    Nein. du musst ersmal gucken ob da auch Benzin genug rauskommt. Das liegt nicht an den Gasern.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • OK ich probiere das mal und melde dann Vollzug, kann aber was dauern da ich die ganze Woche auf dem Bock sitze und nur am Wochenende Zeit habe! Aber danke für die ersten Ratschläge

  • Hallo Kollegen! Wollte mal Vollzug melden! Mein Problem war der Vergaser rein in's Ultraschall und alles gut ?