Luftsystem/Unterdrucksystem

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :tougue: hab mir vor ein paar Tagen, nach meinem Unfall, endlich wieder eine SC57 geholt die für den Ring umgebaut war, diese hatte einen abgespeckten Kabelbaum drin und ich dachte dass das die Herausforderung wird beim Rückbau für die Straße.

    Allerdings Kämpfe ich seit gestern doch eher mit dem Luftsystem/UnterdrucksystemUnterdrucksystem. Auf den Explosionszeichnungen finde ich mich leider mit den Punkten nicht zurecht wo dann was hin gehören sollte.

    Luft ansaugung: Wo geht dieses "E-18" vom Vakuumtank dann hin?

    Lufteinspritzungssteuerventil: "E-1" Steht bei den unteren Schläuchen, allerdings ist doch "E-1" von der E-Zeichung des Luftfilterkasten (meiner Meinung nach) die Kurbelgehäuseentlüftung und da steckt doch schon der Schlauch dran der dann auf die linke Seite des Luftfilterkasten montiert gehört.

    Wie gesagt, ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiter helfen und etwas erklären über Funktion und Zusammenbau...scheinbar steh ich im Moment komplett am Schlauch.

    Danke schon mal

    Lg marzl

  • Lass das ganze Gelump doch draussen. Macht eh nur Probleme.

    Das eine ist ja vom SLS und das andere von der Ram Air Klappe. Guck dir am besten alles im WHB an. Da sieht man doch alles.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich habe den schlauch seinerzeit verschlossen, damit soll die Ram Klappe immer offen bleiben, zumindest wurde es hier so im Forum beschrieben, das es auch keine technischen Probleme / Folgen nach sich zieht.

    Der schlauch endet unter der linken Verkleidung wenn ich mich recht entsinne. also dort musste dann schlussendlich dran...

    Liebe Grüße

    Beste Grüße

    ________________________________________________

    Honda CBR 1000RR Fireblade SC57 Repsol, Bj. 2007