Das ist natürlich ein must have feature
die Spannung der Temperatur....
Temperatur = Batterie
Das ist natürlich ein must have feature
die Spannung der Temperatur....
Temperatur = Batterie
Ich hab eine USB Steckdose mit Schalter. Die ist dann wirklich stromlos. Okay, ich weiß. Bis auf den Tag wo ich vergesse die auszuschalten
.
So habe ich es auch gemacht. Als nettes gimmick zeigt mir das Teil auch die Spannung der Temperatur an.
Einfach das ganze Geraffel weglassen,braucht kein Mensch.
Evtl gibt's ne connection die 3d drück macht?
Die durchsichtige Tacho Abdeckung kannst du auch mit Acrylpolitur bearbeiten um die Kratzer raus zu machen.
Das Gehäuse selbst kannst du kleben und ggf. Folieren. Also so würde ich das machen
Noch nie, bisher.
Ich glaube auch nicht das du mit porösen Schläuchen rumfährst Stefan
Schade dass ihr keine SC44 und 50 Sammlung habt. Mich wuerde interessieren ob man das Lima-Polrad umbauen kann von der 50er auf die 44er Kurbelwelle. Dann passt naemlich die SC50 Lima und die geht nicht kaputt.
Nicht fuer mich, nur aus rein Interesse.
Kam darauf wegen dem Deckel, der muss dann natuerlich auch von der 50er.
Du setzt mir flausen in den Kopf Joe, kann ich in meinem Fall jetzt besser auf n 50er, 59er oder 77er Polrad umbauen ?
Der neue alte Deckel sieht mega aus!
Unterschiede sind Ventile (teilweise kürzer bei der Facelift), Nockenwellen haben besseres Material und sind leichter, bei der Kurbelwelle ebenfalls.
Könnte mir vorstellen, daß die Einspritzparameter (was die ecu jetzt angeht) dieselben sind oder zumindest sehr nah dran.
Im Zweifel kauf den von finn, den gibst du mir und bei deiner bauen wir meinen ein.
Ich habe bei meiner (BJ 05) letztes Jahr alle unterdruckschläuche gewechselt.
Von aussen können die noch gut aussehen, sobald man die dann mal genauer betrachtet (gerade an den enden wo die aufgesteckt werden) können die von rissen durchzogen sein.
Habe dann Meterware aus schwarzem Silikon gekauft und alle getauscht.
Vergiss nicht auch die Unterdruckdose zu kontrollieren (da sind auch nochmal Schläuche).
Ich empfehle nur erstere - die mag vll. nicht jeder, aber mit denen packst du dich nicht hin, sondern kommst ggf. bloß aus deiner Komfortzone.
Womit wir wieder beim Qualifier Core wären
Die Maschine wird tendenziell etwas magerer laufen, ich persönlich habe da aber nicht viel unterschied gemerkt... Bis auf das sehr geile Ansauggeräusch
Ich bin den Carbon Schacht mit K&N filtern ohne PC & Co gefahren. Ist kein Problem, kannst du so machen.
Bin ich der einzige der denkt, dass Joe mal was aktuelles probieren sollte?
Nee stem Mount, halt n bisschen modifiziert.
Ich habe mir ne alu Platte gemacht, diese am Lebkungsdämpfergehäuse befestigt und dann den SP Connect Steuerkopfmount drauf verschraubt. Gibt aber noch schönere Lösungen.
Kann später auch nochmal n Bild posten.
Ey Lars jetzt mal ehrlich, wenn das jetzt wieder beufsmäßig bei dir ist dann möchte ich mal wissen wie du Urlaub machst
Gruß nach Spa
*lach* irgendwie habe ich schon geahnt das hier Glaubenskriege ausbrechen könnten.
Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit super beantwortet.
Ich stehe zu meiner Aussage das die meißten Frauen eher defensiv fahren und eher Männer aggressiv.
Falls ich irgendein/E Einhorn, Geschlecht oder sonstiges Lebewesen damit diskriminiert habe bzw. sich jemand diskrimiert fühlt ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal.
Ob neue Reifen nur Marketinggags sind halte ich für ein Gerücht. Ja die großen bekannten sind teuer und vielleicht nicht immer soviel besser als die Vorgängergeneration.
Nur mal so als Gedanke, wenn Neuentwicklungen alle nicht viel taugen würden, könnten wir ja wieder Reifen aus den 70ern nehmen
Was ich als Kunde auswähle liegt ja bei mir.
Ich habe Lust ein bisschen durchzuprobieren und wenn die Reifen günstig sind, um so besser.
Kaufe ich einen teuren und finde den scheiße, kann ich den immer noch weiter verkaufen oder das Wohnzimmer dekorieren, auch das ist meine Entscheidung.
Ich wünsche allen stillen Mitlesenden (richtig gegendert?) jedenfalls viel Amusement.