Verkleidung sc59

  • Wo ist das Problem?

    Normalerweise ist da noch so eine Gummitülle rundherum und unter'm RamAir gibt's, in der Nähe der Gabelbrücke, doch eine Kabelführung (2 Halter unten, einer oben). Weil beim Scheinwerfer eher kein Platz ist, wird der Stecker wohl eher in die Seitenverkleidung "reingepappt" werden.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. Juni 2023 um 00:18)

  • Yep, genau die unten im Bild. Aber du hast da absolutes Chaos! Die Kabel dürfen keinesfalls innerhalb der Gabelholme laufen!

    heisst dass muss die Seitenverkleidung wieder ab?

    Naja ... oder die Gabel ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. Juni 2023 um 00:44)

  • Sorry, die Perspektive hat mich irritiert. Schau mal, wie du jetzt besagte Kabelführung vernünftig nutzen kannst, bevor du nochmal alles zerfledderst.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... und pack die Unterdruckschläuche auch mit rein!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hab es leider ohne ganze verkleidung und Ramair zu zerlegen nicht hingekriegt kannst du mir vielleicht annhand Bilder im annhang helfen? De grosse stecker kommt der vielleicht einfach so under dem Ramair? Wo komt dieses schwarze teil wo die unterdruckschläuche drauf gehen genau hin?

  • Wo komt dieses schwarze teil wo die unterdruckschläuche drauf gehen genau hin?

    Das Solenoid Valve kommt in die halbrunden Aussparungen im Plastik, liegt am Schaumstoffkissen und wird dann vom der darüber liegenden Abdeckung gehalten, die in deinem ersten Bild zu sehen sind. Die Orientierung, und die Schlauchführung im Scheinwerferbereich, siehst du in nachfolgendem Bild


    Der große Stecker kommt der vielleicht einfach so unter dem Ramair?

    Ja, neben dem Stecker vom Solenoid Valve:

    Abgedeckt wird das ganze ja dann von den "UPPER INNER COVERs":

    Edit: Und die untere Innenverkleidung (lange schwarze 3-Ecke). Da ist im oberen Bereich einen Ausbuchtung für die Stecker.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. Juni 2023 um 12:59)

  • Hallo Erich

    Ich danke dir sehr habs endlich hinbekommen, gestern waren meine Nerven am A…. War gar nicht so schlimm wie ich mir das gegeben habe?.

    danke für deine bemühung.

    Hast du echt eine Ahnung wo ich ein Werkstatt Handbuch kriege?

  • Ich danke dir sehr habs endlich hinbekommen, gestern waren meine Nerven am A…. War gar nicht so schlimm wie ich mir das gegeben habe?.

    Gerne! Kann ich verstehen - ich hab's letzte Woche erst gemacht ... :blablabla:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: