Nachrüstschalldämpfer, Bj.99 gesucht

  • Hallo Leute,

    ja, das Thema gehört vermutlich in den Marktplatz, aber ich befürchte, dass es dort keiner liest.

    Ich musste leider feststellen, dass mein geliebter Remus Innovation-Endschalldämpfer mit E-Nummer für meine SC33, Bj.99 gar nicht zugelassen ist. Die Freigabe reicht nur bis Baujahr 1997. Da das Kontrollnetz der Polizei immer enger und deren Wissen immer besser wird, möchte ich nun auf einen legalen Endschalldämpfer wechseln.

    Der sollte mit den entsprechenden Papieren ausgerüstet, kein Brüllrohr und noch gut beeinander sein. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen, was er abgeben möchte?

    Ansonsten werde ich wieder auf den Serienschalldämpfer zurückrüsten, denn auf Ärger habe ich so gar keine Lust.

    Danke

    Gruß

    Uli

    Sometimes you're the windshield / Sometimes you're the bug

  • Meine Blade, mein Endtopf!

    Oval, 40 cm, ohne Schelle, angeschweißter Halter, extra für mich angefertigt, Leistung stimmt auch, Vergleichsblade hier aus dem Forum macht keinen Stich, poliert, Papiere, DB-Eater.

    Den gleichen hab ich wegen einer kleinen Beule am verbauten Dämpfer nochmal in NEU! Kost aber auch NEU Geld!

    Ansonsten empfehle ich die üblichen Verdächtigen im Netz als Bezugsquelle.

    Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

    ...mag keine Dilettanten...!