Cb1000r sc60 ScProject ab Krümmer (de-Cat link)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir eine schöne cb1000r sc60 aus 2016 mit gerade mal 6000km gekauft, und bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff.

    Die Auswahl ist groß an Endschalldämpfer, ich weiß…aber ich bin auf der Suche nach einer komplett Anlage oder ab Krümmer.

    Bin auf den SC-Project gestoßen:https://shop.sc-project.com/de-IT/2262_H01…val-Auspuff.htm

    Es steht zwar dabei das er für die Straße zugelassen ist, aber ich kann es mir kaum vorstellen das er ohne lKat zugelassen ist,

    Deswegen hoffe ich das mir hier jemand sagen kann ob der sc project zugelassen ist.

    Falls ich nur noch den passenden Cat dazukaufen müsste, wäre es auch kein Problem.

    Danke für die Antworten

    Gruß David

  • Liess dir am besten die letzten Seiten von diesem Threaad dazu durch:

    yarroblade
    13. Juli 2023 um 14:28

    same shit.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“