Neu aus Kreis Neu-Ulm

  • Servus, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen :)

    Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Kreis Neu-Ulm. Bin 44 Jahre jung, habe 2 Kinder und das ist mein erster SSP weil jünger wird man ja auch nicht. ;) Bis jetzt fahre ich seit 18 Jahren eine Suzuki RF900R.

    Letzte Woche Samstag habe ich mir eine schwarz/weiße SC59 von 2011 mit 23t km gekauft. Liebe auf den ersten Blick :love: Gesehen und musste die haben ^^ Leider muss ich noch warten, da der Verkäufer die Blade erst kommenden Mittwoch abmeldet und mir dann die Papiere übergibt...

    An den Motorrädern und Autos in der Familie versuche ich möglichst viel selber zu schrauben, somit habe ich auch für die Blade ein Werkstatthandbuch bestellt...

    Die Linke zum Gruße

    Thomas

  • Hallo Thomas

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC59 :perfekt2:

    Gruß aus Weil am Rhein