alles gute schmiddi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schmiddi,

    altes(!) Nordschleifer-(!) Schwer-(! :D !)Gewicht - auch von mir Alles Liebe und Gute zum :birthday: Geburtstag :birthday: und heftiges Abfeiern mit Cola-Light oder trockenem Wasser zur Optimierung der Schwungmasse...oder so.. ;) ;) ;) ;)

  • Nochmal Danke an die bbeiden Nachzügler :)

    Nail, recht hast Du ich kanns nicht lassen SC28 rules ;) . Das mit dem Treffen nächstes Jahr sehe ich genauso :) :)

    PeteRR, meine Schwungmassen optimieren :mad:? Was für Massen ?( Und mein Schwung ist nicht Stiegerungsfähig. Manchmal denke ich in meinem weisen Alter noch, "wow" hab' ich Schwung :P

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (11. Dezember 2003 um 17:40)

  • @ Schmiddi

    * Schlagermodus on

    wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst ....

    * Schlagermodus off

    :)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schmiddi
    Manchmal denke ich in meinem weisen Alter noch, "wow" hab' ich Schwung :P

    DAS dachte ich früher an jeder Ecke, als ich noch im zarten Knabenalter den Vespa-Roller mit Trommelbremse vorne (...ne fahrradklingel hatte mehr Durchmesser) fahren mußte, Bremsweg ca. 30 Meter aus Tempo 50..etc etc :D :D :D

  • Oh oh wie peinlich ...komplett den armen schmiddi übersehen..alles alles Gute nachträglich zum Geburstag und ich schäme mich auch das ich es übersehen habe

    Mfg PM

  • Hey schmiddi!

    Altes haus, glückwunsch zu deinem GT. Ich bin erst heute zurück aus dem ALPEN und meine Verspätung ist hiernmit entschüldigt :D :D :D :D

    30 u

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Hi Jungens,

    PM5K, ab in die Ecke ;)

    @Soda, wo warst Du denn? Etwa schon Skifahren?


    ja schmiddi, das war gigantisch schön in Bergen mit viel Schnee und neuen Karven-Ski. die dinger gehen ab wie zau :)) :))
    War sehr schön nächstes Jahr wieder.

    see u