Aufkleber Sets hat wer Erfahrung?

  • Hallo zusammen,

    Dieses Jahr in Assen bei der WSBK habe ich vor der Bühne der Paddockshow die Straßenversionen der Meisterschaftsmotorräder gesehen. Diese hatten allesamt das Dekor ihrer WSBK Versionen und das hat mir ganz gut gefallen.

    Ich habe nun auch schon öfter danach für meine SC82 gesucht nur leider habe ich mit "Motoxpricambi" aus Italien nur einen Anbieter gefunden. Ich denke auch leider nicht, dass man irgendwo original Stickersätze bekommt.

    Vielleicht hat hier Jemand Erfahrung mit dieser Seite oder kann noch andere Seiten empfehlen. Ich würde mich auch dafür interessieren was ihr generell von diesen Nachgemachten Dekors auf der normalen Straßenverkleidung haltet.

    Ich selber möchte eigentlich auch nur ein paar "Akzente" setzen und nicht das normale Dekor überkleben oder austauschen. Hauptsächlich interessieren mich die Sticker für die ursprünglichen Freiflächen ( z.B. Satu Hati/ One Heart an den Seiten oder Pirelli auf dem Kotflügel.

    Vielen Dank schon mal :)

  • Mit dem Anbieter hab ich ehrlich gesagt keine guten Erfahrungen gemacht.

    Leider hat der soviele verschiedene Onlinehops das ich inzwischen schon immer ins Impressum gucke, bevor ich was bestelle.

    Bezüglich Aufklebern suche ich auch jemand neues.

    Der wo ich seit Jahren bestellt hab, hat im Laufe der Zeit leider stark nachgelassen.

    I`m not in the condition to fu**!

  • Geht ja scheinbar sowieso nur um Sponsoren Aufkleber. Die gibt's auch woanders.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“