Vergaser 96 und 98 baugleich?

  • Ja.

    Düsen, -nadeln, Luftdüsen, Unterdruckschieber, -federn, Chokezugbefestigung.

    Vielleicht wärs hilfreich wenn du uns erklärst was du vorhast....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Dann sollte ja jetzt klar sein dass das wenig Sinn ergibt.... außerdem haste ja streng genommen auch noch das TÜV-Problem.

    Lagern von Vergasern ist eh so ne Sache, die Dichtungen/Membranen mögen trocken rumliegen gar nicht...das ist auch beim Gebrauchtkauf ein Problem. Wurden die gefahren sind die nach 25-30 Jahren meist schon verschlissen, liegen die seit zig Jahren im Regal haben sie Lagerungsschäden.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)