Jetzt den Fireblade-Forum Member-Kalender 2024 bestellen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Zusendung der tollen Fireblade-Bilder. Wie immer konnte ich nicht alle verwenden oder hatte noch tolle aus den vergangenen Jahren die super ins Gesamtbild passten. Aber seid Euch sicher, es gibt wieder einen Kalender und dann kommen auch diese Bilder zum Einsatz. Nun steht also dem Fireblade-Forum Member-Kalender 2024 nichts mehr im Wege und in Kürze gehen die Druckdatei zur Herstellung raus.

    Wer einen der limitierten Kalender für 27,90 Euro möchte, sich selber oder auch einem lieben Menschen eine Freude machen möchte, der kann ihn hier über ein Bestellformular auf meiner Kraftrad-Blog Seite bestellen. Aus technischen Gründen liegt das Formular auf meinem Blog. Nach Bestelleingang versuche ich mich so schnell wie möglich zu melden, damit ich Euch alle weiteren Infos zusenden kann.

    Alle Infos zu den Kosten, insbesondere außerhalb Deutschlands, findest Du auch hier auf der Kalenderseite. Bei Fragen, auch gerne hier schnell antworten oder direkt auf mich zukommen.

    Schöne Grüße
    Rainer